Hab gerade den Schafstall vorbereitet, da kamen mir auch paar Mäuse entgegen. Niedlich
Simson und die Vogelwelt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Leute , ich habe gerade eine Maus beobachtet , die sich am Futter unserer Hühner gütlich getan hat . Sind ja auch Vögel ( obwohl , eigentlich ja Saurier ) . Somit passt es ja zum Thema !
Du rauchst aber schon ziemlich geiles Zeug, oder?

-
„Bleiben Sie schön neugierig!“
-
Nee , um geil zu werden schmeiße ich immer mal ne kleine blaue Pille ein . Rauchen soll doch schädlich sein !
-
Nee , um geil zu werden schmeiße ich immer mal ne kleine blaue Pille ein . Rauchen soll doch schädlich sein !
jaja, das Alter...
-
Unglaublich, zu was für Reaktionen die Schilderung von Vogelbeobachtungen im urbanen Gebiet so führen, wärend man versucht, die Nachwirkungen eines lustigen Samstagsabends abzumildern (ich fand das eigentlich lustig). Hier gibts aber inzwischen auch wieder Vögel, dies vor einigen Jahren nicht gab: gestern kletterte ein schwarzweißroter Specht die senkrechte Hausmauer hoch, und klopfte im Putz, einen grünen haben wir auch noch, der versucht sich an Antennenkabel und Fensterdichtung
. Wenn der das Simson entdeckt...hoffentlich nicht! (Gedanke: mindestens 98% des Simsonforums sind Mitglieder-außen, es sei denn, der "alte" S50-Tank im schlimmsten Falle (wollnwa nich dran denken, zum Glück noch nie passiert)). 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!