Hallo, ich kann mich nich richtig zwischen dem zt60n stage2 und dem zt51n stage 2 entscheiden. Hättet ihr eine Empfehlung oder Erfahrung mit den Zylindern
zt60n stage 2 oder zt51n stage 2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Rafael Radtke
Hat den Titel des Themas von „Lt60 reso oder zt60n stage 2“ zu „zt60n stage 2 oder zt51n stage 2“ geändert. -
Hubraum ist durch nix zu ersetzen!
-
Wie meinst nh du des
-
Hubraum ist durch nix zu ersetzen!
doch, durch mehr Hubraum.
-
Wie meinst nh du des
Naja, ob nun 50 oder 60 ccm, da, ist nicht viel los . Der Spaß geht für mich bei einem zahmen 85er los, der auf viel Drehmoment ausgelegt ist und steigt mit der Anzahl der ccm!
Fährt wie original, nur das es dir die Arme lang zieht
-
nh
Aha, noch so einer
Egal für welchen der beiden du dich entschieden solltest, nimm den Stage 1.
Es gibt zwischen den Stage 1 und 2 genau 2 Unterschiede.
1. Die Anbauteile bei der Messung
2. Der Preis
Zu was man dir jetzt genau raten soll ist anhand der vorliegenden Datenlage schwer zu beurteilen.
Eins vorweg: egal ob ZT51N Stage X oder 120N
Die Konsequenzen bleiben die gleichen ;]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!