wenn der schon 9 Jahre alt ist würde ich mal ein Regeneratiosset kaufen denn auch Nadeln, HD und Düsenstöcke können verschleißen

S51 ruckelt bei Vollgas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn der schon 9 Jahre alt ist würde ich mal ein Regeneratiosset kaufen denn auch Nadeln, HD und Düsenstöcke können verschleißen
So war das nicht gemeint!
Der Vergaser ist neu 2 monate jung und gerade Mal 20km gefahren.
Ich Liste Mal auf.
Motor wurde vor kurzem regeneriert
Kolben ist neu da der alte einen Haarriss hatte
Neue Vape und optimal eingestellt
Neue Zündkerze
Luftfilter ist alt.
Ich werde es jetzt erstmal mit einem neuen Luftfilter probieren und melde mich dann nochmal
-
Der Vergaser ist neu 2 monate jung und gerade Mal 20km gefahren.
Vergaser wurde hoffentlich nachgearbeitet vor dem Einbau
-
Vergaser wurde hoffentlich nachgearbeitet vor dem Einbau
Nein leider nicht wie kann man dies tun?
-
Nein leider nicht wie kann man dies tun?
Habe dies auch schon machen müssen bei BVF Vergasern
Die Qualität egal ob 20 oder 40€ ist absolut grottig
oder man nimmt einen guten bereits bearbeiteten wo man mehr bezahlt (RVFK oder ZT) und man kann sie ohne bedenken einbauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Son dolles Video von Simson 4.0
wie ist da mit Schwimmerstand richtig einstellen
Haben es die selbst ernannten Experten vor lauter entgraten vergessen oder ist das nun unwichtig ?
Achso ok sorry kam bei mir Flasche rüber
MZA
Von den MZA-BVF haben viele Produktionsfehler.
Schau mal hier, da wird es mehr oder weniger gezeigt.
Verstehe ich das richtig der Motor ist komlett überholt worden, in dem Atemzug ist neuer Vergaser und Zündung verbaut wurden
und seit dem ist das ruckeln bei Vollgas
Macht der das auch im 3./2. Gang ?
Es ist auch gut möglich das die Zündung ein Macke hat, das diese Zündaussetzer hat wenn eine bestimmte Drehzahl erreicht wird.
-
Son dolles Video von Simson 4.0
wie ist da mit Schwimmerstand richtig einstellen
Haben es die selbst ernannten Experten vor lauter entgraten vergessen oder ist das nun unwichtig ?
Von den MZA-BVF haben viele Produktionsfehler.
Schau mal hier, da wird es mehr oder weniger gezeigt.
Verstehe ich das richtig der Motor ist komlett überholt worden, in dem Atemzug ist neuer Vergaser und Zündung verbaut wurden
und seit dem ist das ruckeln bei Vollgas
Macht der das auch im 3./2. Gang ?
Es ist auch gut möglich das die Zündung ein Macke hat, das diese Zündaussetzer hat wenn eine bestimmte Drehzahl erreicht wird.
Also wie schon erwähnt das ruckeln bzw drosseln ist nur bei vollgas wenn ich bei 65 bin und dann geht's runter auf 60 dann nehme ich en bissel Gas weg und sie fährt sowie beschleunigt wieder normal dann kann ich wieder beschleunigen bis 65 und dann geht's wieder mit dem ruckeln weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!