Der ganze Steuerkram und was weiß ich was da dran ist, jedenfalls habe ich nichts extra benötigt. Deswegen keine Ahnung, was man da noch braucht
Ladeanlage und Sicherungsdose
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Frage ging um die Elektrik einer S51.
Duhast eine VAPE.
Das sind 2 versch. Schuhe.
Fängt mit der Sicherung an (original gibt es nämlich 2) und hört mit den diversen Bauteilen auf.
Von daher wollte ich nur drauf aufmerksam machen,daß deine Aussagen einfach unsinnig,bzw. nicht zielführend waren
-
Und die andere Seite ?
-
Da ist ja garnichts da nur alter Blinkgeber
Jetzt müssten wir nur wissen ob es auch eine ist mit 12V Bordspannung.oder 6V
Das sagt die Nummer auf der Grundplatte.
-
Selbst wenn wir wissen, was für eine Grundplatte da drinne ist, läuft das hier "alles einmal Neu" raus. Da lohn sich der Aufwand auf was wartungsfreies umzusteigen.
-
Wobei selbst bei einem umstieg auf was wartungsfreies der Kabelbaum neu kann, den hier fehlt Quasi alles an Kabeln...
-
Selbst wenn wir wissen, was für eine Grundplatte da drinne ist, läuft das hier "alles einmal Neu" raus. Da lohn sich der Aufwand auf was wartungsfreies umzusteigen.
Mir war entfallen das TE geschrieben hat das er eine U-Zündng hat, ist zwar unkar ob 6 oder 12V
aber da hast du vollkommen recht.
Sinnvollste wäre wenn TE sich eine Vape (oder die günstiger baugleiche Zündmeister) holt und einen ordentlichen Kabelbaum und hat ausgesorgt.
eh er Kohle für die Bauteile wie ELBA, Gleichrichter/EWR ausgibt usw. und dann feststellt U-Zündung ist doch nicht so tolle,
bedarf regelgemäße Wartung und die angebotenen Ersatzteile dafür zeugen nicht gerade von Qualität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!