OK dann wer ich das tun
Ist diese Schraube OK
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
OK dann wer ich das tun
Ist diese Schraube OK
Ich habe jetzt nochmal den Rotor abmontiert und ich glaube ich habe den Fehler warum der Zündfunke nicht regelmäßig ist, es haben sich 3 Magnete warum weiß ich nicht gelöst könnte dies auch mit dem Zündfunken der ,,Kompression,, zusammen hängen oder nur mit dem regelmäßigen?
Ich denke selbst kann man die nicht kleben oder?
Oder besser einen neuen besorgen
Ich habe jetzt nochmal den Rotor abmontiert und ich glaube ich habe den Fehler warum der Zündfunke nicht regelmäßig ist, es haben sich 3 Magnete gelöst warum weiß ich nicht könnte dies auch mit dem Zündfunken der ,,Kompression,, zusammen hängen oder nur mit dem regelmäßigen?
Ich denke, selbst kann man die nicht kleben oder?
OK dann wer ich das tun
Ist diese Schraube OK
![]()
Ich habe jetzt nochmal den Rotor abmontiert und ich glaube ich habe den Fehler warum der Zündfunke nicht regelmäßig ist, es haben sich 3 Magnete warum weiß ich nicht gelöst könnte dies auch mit dem Zündfunken der ,,Kompression,, zusammen hängen oder nur mit dem regelmäßigen?
Ich denke selbst kann man die nicht kleben oder?
Was nimmst du zum gegenhalten am Rotors wenn die Mutter von der Kurbelwelle löst/anziehst, etwa ein Ölfilterschlüssel ?
Wenn da Magneten abgefallen sind, kann keine ausreichende Spannung für die Zündung erzeugt werden.
Da ist neuer Rotor fällig, ich hoffe für dich, das der Stator keine Schaden davon getragen hat.
Ja Ölfilterschlüssel ist das verkehrt ?
Also am Strator sehe ich jetzt äußerlich keinen Schaden was innen ist weiß ich nicht noch nicht
Ja Ölfilterschlüssel ist das verkehrt ?
Ja, das ist genau oft die Ursache fürs Lösen der Magneten.
Hier siehst du das originale Werkzeug dazu
https://www.powerdynamo.biz/deu/parts/grip.htm
Gibt aus Alternativen zb.
OK habe die Vape A70S-3 würde dieser Rotor A70R-23-C passen
Weil auf dem alten Rotor steht nur A70R-3 den finde ich aber nirgends
OK habe die Vape A70S-3 würde dieser Rotor A70R-23-C passen
Ja der passt, nimm die M-G-V (Magnete geklebt und vergossen) Ausführung.
OK
Wie ist das mit der Grundplatte was hätte den dort kaputt gehen können und habe jetzt das Massekabel der Grundplatte am Motor befestigt muss ich separat noch ein Massekabel am Motor anbringen?
https://www.ebay.de/itm/165957…et_ver=artemis&media=COPY
Schau Mal bitte würde dieser gehen?
?
Tuning Polrad
was soll daran getunt sein ?
Aber ja das kannste nehmen.
Wie ist das mit der Grundplatte was hätte den dort kaputt gehen können und habe jetzt das Massekabel der Grundplatte am Motor befestigt muss ich separat noch ein Massekabel am Motor anbringen?
Na alles, das der Stator mechanisch beschädigt werden kann durch die losen Mangneten.
Was für Massekabel von der Grundplatte ?
Noch mal, bei der Vape brauchste ein Massekabel welches das Motorgehäuse, mit Zündmodul, Rahmen und Regler verbindet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!