Warum?? Lt Bild IST es ne S-Klasse...
Jetzt kann ich dir nicht folgen...
Bei dem von Lehmann gezeigten kommt das Kabel falsch raus, bei dem vom TE richtig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt kann ich dir nicht folgen...
Bei dem von Lehmann gezeigten kommt das Kabel falsch raus, bei dem vom TE richtig.
richtig ist hier gar nichts. Original gabs keine Vape. Die Frage ist eher welche Kabelführung sinnvoller ist. Und in dem Falle hier hakts ja wohl daran irgendwie.
Hat es vielleicht damit etwas zu tuen das ich trotz der losen Halter Krallen die zündspulennach links gedreht habe und somit etwas verstellt habe?
Das führt hier zu nichts. Ich würde vorschlagen du guckst dir mal paar Videos zum Vape-Einbau an. Davon gibts sicherlich jede Menge. Und was dann noch nicht klar ist, klären wir danach.
Bin auch erst auf das Bild reingefallen
Lehmann hat ein Bild von irgendwoher genommen. Der Threadersteller hat es richtig
Jo das weiß ich aber gibt es sonst irgendwie eine Art anschlag bei der Grundplatte
verstehe nicht was du meinst?
Hat es vielleicht damit etwas zu tuen das ich trotz der losen Halter Krallen die zündspulennach links gedreht habe und somit etwas verstellt habe?
Lass dich nicht verwirren.
Wenn du vom OT über den ZZP von 1,6mm zurückdrehst und dann auf 1,6mm hin,dann ist der ZZP erstmal richtig eingestellt. Bekommst du die Grundplatte nicht weit genug gedreht,knips den Kabelbinder ab und dreh weiter
Edit: wenn alles läuft sollte man die Zündeinstellung noch abblitzen,aber fürs Erste ist das so ok
Oder ist der komische Schniepel an der Grundplatte, der eigentlich als Einstellhilfe gedacht ist und aussieht wie ne Kimme, im Wege?
Ist damit der "Anschlag" gemeint?
Zum TE: sicher, dass es ne gute Idee ist die Zündung selbst zu verbauen?
Du bekommst sie nicht eigenständig eingestellt und höchstwahrscheinlich auch nicht abgeblitzt (was bei der Vape dringend nötig ist).
Wie es gewährleistungstechnisch bei der Selbstmontage aussieht ist auch hinlänglich bekannt.
[3d1t by v3g0] spam-anteile entfernt
Der Kettentrieb, hat auch mal ne halbe Kartusche voll Wälzlagerfett nötig, wenn ich deine Bilder so sehe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!