Hallo Jungs.
Ich geb mal was zu besten. Und auf die Gefahr hin, dass es diesen oder jenen gibt, der gleich loslegen möchte um mir zu erklären, dass.... möchte ich zuvor noch eines mitgeben: Ja es war wohl ein stückweit blöd von mir und hätte bla, bla, bla.
Andererseits gibt es möglicherweise jemanden der die folgenden Fotos kennt oder gar weis, wer diese zum Verkauf eingestellt hat.
So, nun zum Sachverhalt.
Ihr wisst ja, dass ich gerade beim Aufbau einer SR2e bin. Aus diesem Grunde schaue ich natürlich in diverse Online Anzeigen Portale um eventuell ein benötigtes Ersatzteil zu finden oder eben nur um das eigene Interesse zu befriedigen.
So auch in diesem Fall bei Kleinanzeigen.
Es geht im Detail um einen Satz rekonstruierter SR2 Räder, die mein Interesse geweckt haben.
Da mir diese gut zugesagt hatten antwortete ich auf diese Annonce. Der Verkäufer meldete sich nach ein paar Stunden. Ich fragte in Detail nach und bekam entsprechend meine Fragen beantwortet. Nun, da alles geklärt schien, überlegte ich noch und entschied mich dann zum kauf. Entsprechend dem allgemeinen Ablauf hatte ich dann den Preis 130€ überwiesen. Der Verkäufer antwortete und bedankte sich entsprechend und wollte nun die Versandadresse haben. Und das wars.
Ein paar Tage vergingen und ich meldete mich. Er oder Sie antwortete nicht. Nach einigen malen Ansprechen habe ich dann mit einer Anzeige gedroht. Da auch hier nichts folgte ist dieser Fall nun bei meiner zuständigen Polizeibehörde gemeldet.
Ich denke zwar nicht das da was bei herauskommt, aber meine Hoffnung liegt halt noch darin, dass die Person nun ein Kleinanzeigen-Konto besitzt, dass seit 2019 aktiv ist.
Und hier mal die Anzeige mit den Fotos. Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp oder hat diese Fotos mal woanders gesehen. Bitte meldet euch bei mir. Man muss derart Arschlöcher das Handwerk legen.
Und bitte, bin gestraft genug. Möchte also keine klugen Sprüche hören. Es geht einzig und allein um den Verkäufer.