kasche-berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mit dem aufmalen hält es sich in grenzen. die chefin vons janze vertseht deutsch kann aber kaum deutsch sprechen. ihr mann und ihre tochter können deutsch. und zur not liegen alle teile aus bzw. sieht man im regal. also ich bin fast alle 3-4 wochen da und es hat bisher immer alles geklappt. auch wenn ich angerufen habe, habe ich alle infos bekommen die ich brauchte...

aber ne polnische lackiererei kenne ich auch nicht! nur ne gute deutsche.

rico!:smokin:

• :angry: Der Simson-Gott spricht…..

Kasche ist ein A..loch!!

:angry: Und der Simson-Gott spricht weiter…

Er soll seine Teile behalten und sich rektal reinschieben, wenn sie so wertvoll sind.

Sorry das ich als Präsident so was ablasse. Dieser Typ regt mich auf. Ich hoffe ihm bleiben mal die Kunden aus, dass er wieder runter kommt. Ihr gibt mir doch recht oder?

Also Finger wech von Kasche!!

Wendet euch lieber an die "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" http://www.simson-ifa.de , wir können euch preiswertere Händler empfehlen und auch andere Hilfen geben.

Es geht auch noch schlimmer!!
    Da kantet ihr den Kaschke aus Buchholz noch nicht. Eine Batterie 99,-DM, Schwimmer 30,-DM, Gaszug 15,-DM, Motor 1500,-DM, Motorregenerierung 1000,-DM, komplettes altes Blechkleid billig mit Spraydose gelackt 1000,-DM und der Rest war auch unbezahlbar. Das war ein Alkohol-kranker und seine Rechnung ging nicht auf. Irgendwann kapierten auch die alten Opas, die schon ihn aus tiefer DDR-Zeit als Vertragshändler kanten, dass er übertreibt.

@Düse wann warst du in Polen? Ich wäre gerne mitgekommen.

Schwalbenfahrer wir haben doch einen günstigen Lackierer an der Hand. Was willst du fürs lackieren ausgeben??

Rico wir bekommen bei Gönnes Rabatt und wir verhandeln mit weitere, auch mit Lackierer Sattler usw.

--
    The president of "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg"

>>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Das bietet sich ja auch an
    --
    The president of "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg"

>>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• @ sucht ich war vor weihnachten glaube 21. 12 oder so in dem dreh da das war mal so eine sponti idee da gleich nach der arbeit durchzufahren aber ehrlich gesagt haste da auch nicht viel verpasst die haben fast nur teile für mz und s51 da ich aber mehr s50 teile brauche war der weg für mich fast umsonst wie gesagt habe ich da ein satz reifen, kolbenringe und bremsbeläge gekauft das wars aber auch schon mich hat der laden alles in allem nicht sehr überzeugt 1. die auswahl an teilen ist nach meim geschmack zu gering und 2. ist der zu modern eingerichtet also ein richtiger simsonladen muss so sein wie der von gönne und vor allem die haben fast alle teile für jeden typ ich brauchte noch ein kupplungsmitnehmer und wollte den in polen kaufen aber sowas haben die überhaupt nicht nur s51 danach bin ich zu gönne und ein griff ins regal und schon hatte ichs gehabt und wenn ich dan noch den sprit nach polen dazurechne hat es sich auch nicht gelohnt da halte ich es lieber wie kalle lieber ein € mehr ausgeben dafür aber kompetenz teilevielfalt und ein kurzen fahrweg
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
    http://www.simson-ifa.de

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• das kann ja sein das du so gängige sachen wie bremsen glühbirnen oder elektrikteile da bekommst und auch blechteile für s51 die ja gleich der s50 sind aber blechteile für schwalbe und co. da siehst doch schon mager aus und auch was motorteile betrifft ausser kolbenringe für s50 hatten die für diesen motortyp nichts auf lager nicht mal die metallscheiben für die kupplung oder den mitnehmer und wegen schrauben und muttern fahr ich nicht 100-120km von berlin dafür ist mir meine zeit und geld zu schade aber wenn du nur 30km bis dahin fährst und die die teile die du brauchst da haben warum nicht aber speziell in meinem fall bin ich wieder unverichteter dinge nach hause gefahren die hätten mir auch die teile bestellen können nur darauf habe ich absolut kein bock erst wochenlang auf teile zu warten und dann nochmal den weiten weg auf mich zunehmen wenn ich das benzin den zu den teilen rechne hätte ich sie auch hier kaufen können und hätte noch ein laden geholfen zu überleben natürlich ist gönne nur ein beispiel den erwähne ich nur in dem zusammenhang weil den fast jeder kennt ich fahre genauso oft zu försterling nach ahrensfelde oder zu dem händler nach werneuchen und was die einrichtung betrifft so sind doch die kleinen tante ema läden doch die besten da sieht man schon wenn man reinkommt die erfahrung von 50jahren simson ausserdem kann man da auch mal hingehen wenn man bei einem problem nicht mehr weiter weiß und muss nicht gleich was kaufen die stehen trotzdem mit rat und tat zur seite weil die genau wissen beim nächstenmal kauft man doch was wenn man seine simson noch hat und nicht vor verzweifelung weil sie nicht laufen will einfach verkauft hat
    @ sucht doch den "kasche"aus bucholtz den kenn ich noch der ist wirklich nicht ganz sauber ich glaube der hat seinen laden nicht dichtgemacht sondern ist nur ein paar meter weiter nach bucholtz gezogen der laden ist stadtauswärts auf der rechten seite der willjedem erklären der simsonteile kaufen will das simson am aussterben ist das keine teile mehr nachgefertigt werden das ist ein richtiger spinner und halsabschneider da war ich im sommer und brauchte ein neuen zündschlüssel der will doch dafür glatt 4€ haben der hat nur noch den verkauf von seinen ollen scootern im kopf wenn ixch was gefragt habe kam immer dieselbe antwort simson= beschissene bremse alles viel zu unsicher und zu schnell dafür sind die bremsen nicht ausgelegt ich habe immer nur mit dem kopf genickt und ihn labern lassen und mir im stillen gedacht junge du wießt garnicht was du für ein müll laberst und wieveil kohle dir dadurch durch die lappen gehen
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
    http://www.simson-ifa.de

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!