Magazin "Oldtimer Praxis" sucht Sperber-Kenner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson-Fans,

ich heiße Robert Reuter, lebe in Berlin und bin freier Mitarbeiter der "Oldtimer Praxis" (da stehe ich auch im Impressum). Wir sind das Schwesterheft der "Oldtimer Markt". In Eurem Nachbar-Forum "SimsonForum.net" habe ich mich auch schon angemeldet. Ich hoffe, dass ich meine Anfrage auch hier posten darf!

Wir suchen schon für das nächste Heft Enthusiasten, die sich insbesondere mit dem Sperber auskennen. Auch den Habicht würde ich gerne mit vorstellen.

Richtig toll wäre natürlich, wenn sich jemand finden würde, der einen Sperber schon mal eigenhändig restauriert hat. Für eine Reportage käme einer unserer Fotografen vorbei. Für den Text brauche ich ein Interview - das geht auch telefonisch.

Es wäre toll, wenn sich Sperber-Habicht-Kenner bei mir melden würden! Meine "richtige" E-Mailadresse heißt

redaktion-reuter(at)web.de. Ich rufe natürlich gerne zurück.

Vielen Dank und viele Grüße, Robert Reuter von der Oldtimer Praxis

• Was war an Lehmanns Frage jetzt so unberechtigt??? :a_zzblirre:

Tät mich auch interessieren, schliesslich will da jemand Geld mit verdienen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• im DDR Moped Forum solltest bestimmt Jemanden finden, der sich sehr gut mit der Vogelserie auskennt.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Es muss Gewiss nicht alles immer Geld bringen.

Und wenn, dann kann die Frage auch geklärt oder verhandelt werden wenn man denn auch die nötigen Kriterien erfüllt.

Es soll Leute geben die sich darüber freuen einen Bericht in einer Zeitschrift über sich zu haben.

• Was war an Lehmanns Frage jetzt so unberechtigt??? :a_zzblirre:

Tät mich auch interessieren, schliesslich will da jemand Geld mit verdienen...

falls es dir nicht aufgefallen ist: lehmanns post in diesem thread ist weder gemeldet noch verwarnt worden.

jetzt bitte zurück zum thema. weitere nachfragen zur thematik lehmann bitte per PN an die Moderation stellen. danke

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Was springt denn dabei raus?

Ein schöner Bericht in der Oldtimer Praxis. Ist doch auch fein.

Und wenn Du nett zum Fotografen bist, auch noch eine professionelle Fotoserie. :)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!