was ist an so ner Isolator Kerze eigentlich anders?
--
Simson is the best!
Isolator Zündkerzen, TOP!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
zumindest bei bosch gilt: HÄNDE WEG!!!
die kommen gar nicht mit der hohen funkenzahl im zweitakter zurecht. da hat isolator eindeutig die meiste erfahrung. ngk hat es als hersteller sogar in deutsche autos geschafft. als werksausrüstung, versteht sich. die sind bei 4taktern erste wahl. kann mir aber auch gut vorstellen, das die im zweitakter eine gute figur abgeben. würde das aber nicht testen, solange es isolator gibt.
--
kurzer gruß -
1.Isolator sind eindeutig die besten!
2.NGK anner Simme i.O.! Sonst eine der besten, wenn nicht so gar die beste Kerze der Welt!
3.BOsch sind wirklich nicht sogut!
4.Isolator gehört komischerweise zu Bosch, und trotzdem sind die scheisse!Was anderes außer NGK und Isolator habe ich noch nicht ausprobiert! Meine Isolator hat schon mmehr als 13000km runter und funzt immer noch spitze!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!
-
Habe auch Isolator.
Sind gut. Hatte vorher in meinem Roller (Yamah Aerox) eine NGK drin(standart).
Habe ich mal nach 4500 km gewechselt und eine passende Bosch rein getan. Läuft im 2 Takter genauso gut. Man merkt keinen Unterschied. Vielleicht kommt das ja noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!