Isolator Zündkerzen, TOP!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hätte nie im leben gedacht dass diese isolator zündkerzen die ich mir bestellt hab soooooo eine grosse auswirkung auf das motorverhalten haben..
    hatte ja grosse probleme mit meiner schwalbe, bei höheren drehzahlen ging nicht mehr, keine zündungen, massives ruckeln bis man wieder gas wegnahm und in mittlere drehzahlbereiche kam. mit der zeit wurde das immer schlimmer, am ende hab ich dann neue kontakte verbaut und die komplette zündung neu einegstellt, tata sich aber nichts, am ende fuhr ich nicht mal mehr 30...

dann hab ich mir die isolator zündkerzen bestellt, bin vorher nur mit allerwelts-zks gefahren mit denen meine anderen fahrzeuge aber auch super laufen.
    vorhin sind sie angekommen, schnell eingebaut und n bisschen schwatt gefahren, läuft super!
    keine rucken und zucken mehr, komm in alle drehzahlbereiche und fahr so gute 65, nich zu glauben.

also ich kanns euch nur empfehlen wenn ihr probleme habt euch als erstes die isolator zu bestellen, echt hammer...
    das wollt ich nur mal so sagen

--

http://www.mukumukuclub.de.vu über 1000 handyfotos aus unserem cliquen alltag, viel interaktives und noch viel mehr, besuch lohnt sich!

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

• @ MrMuh... welcher von den leuten auf der page bistn du???

zum beitrag...:

isolator sind echt gut! damit geht echt alles!

SPLITFIRE kann ich aber auch nur empfehlen!!! gibts bei götz!!! laufen auch bestens! da müsstet ihr nur erst wegen dem elektrodenabstand schaun, denn erst wenn der verkürzt is, geht sie in der simme auch gut!!!
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hehe guck in mein profil ich glaub da steht dass ich daniel hartmann heiss --> ich bin hartmann
    --

http://www.mukumukuclub.de.vu über 1000 handyfotos aus unserem cliquen alltag, viel interaktives und noch viel mehr, besuch lohnt sich!

• lol der mit der komischen mofa oder mit dem roller???
    --
    gruß Striker09

,Zündapp GTS 50

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• der mit dem mofa.. dat komische ding fährt 65 ^^

--

• das sieht aber wirklich komisch aus! was isn das für nen fabrikat??? stell mal bilder rein!
    --
    gruß Striker09

,Zündapp GTS 50

• is ne piaggio superbravo, bilder gibts morgen, da hab ich frei und stell hier mal en paar bilder rein wenn ich bock hab..
    --

• Muss man beim Kauf von so ner Kerze auf was besonderes achten?? irgend eine bestimme nummer oder so was...sind die alle gleich...?
    ?( ;D

--
    Simson is the best!

SimsonTuning is a crime!

• Naja der Wärmewert von 260 würd ich mal sagen und nen Elektrodenabstand von 0,4 mm.
    Wenn du dir eine Zündkerze zulegst hol dir einfach eine Isolator mit dem passenden Wärmewert. (Isolator ZM 14-260)

Die hier kannste auch verwenden:

- Bosch W 4 A2, W 4 AC, W 4 AP
    - Champion L-5, L-4G, L-78, L-78C
    - Motocraft AE 2, AE 1
    - NGK B 7 HS, B 8 HS
    - Magneti CW 7N
    - Marelli CW 8N
    - Lodge 3HN
    - PAL N8, N9
    - Nippon W 22 FS

--
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!