also ich hätte nie im leben gedacht dass diese isolator zündkerzen die ich mir bestellt hab soooooo eine grosse auswirkung auf das motorverhalten haben..
hatte ja grosse probleme mit meiner schwalbe, bei höheren drehzahlen ging nicht mehr, keine zündungen, massives ruckeln bis man wieder gas wegnahm und in mittlere drehzahlbereiche kam. mit der zeit wurde das immer schlimmer, am ende hab ich dann neue kontakte verbaut und die komplette zündung neu einegstellt, tata sich aber nichts, am ende fuhr ich nicht mal mehr 30...
dann hab ich mir die isolator zündkerzen bestellt, bin vorher nur mit allerwelts-zks gefahren mit denen meine anderen fahrzeuge aber auch super laufen.
vorhin sind sie angekommen, schnell eingebaut und n bisschen schwatt gefahren, läuft super!
keine rucken und zucken mehr, komm in alle drehzahlbereiche und fahr so gute 65, nich zu glauben.
also ich kanns euch nur empfehlen wenn ihr probleme habt euch als erstes die isolator zu bestellen, echt hammer...
das wollt ich nur mal so sagen
--
http://www.mukumukuclub.de.vu über 1000 handyfotos aus unserem cliquen alltag, viel interaktives und noch viel mehr, besuch lohnt sich!