Achtung Glatteis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jetz hats mich ebend grad schön aufe Fresse gelegt. Ich fahr bei mir zu Haus los und merk schon das mei Hinterrad ein leichtes Eigenleben entwickelt. Dachte ich mir noch fährste vorsichtig. Dann kommt ne schöne 90 (scheiße find das Grad zeichen nich) Kurve nen Berg hinauf. Ich fahr im 2 mit ca 10 kmh schön langsam durch die Kurve. Mein Vorrderad hatte darauf aber keine lust und scho wars passiert. Toll! Fußraste verbogen Schalthebel verbogen. Minispiegel in a****. Miniblinker in A*****. Schutzblech in A***** Motorradhose in A****** Handschuh in A***** Hinterer Miniblinker in A****** Fetter Knieabdruck in meinem Tank. Naja dann noch kratzer und Kleinigkeiten. Achja mein schöner Chromlampenschirm hat nen Megafetten Kratzer. Weiß zwar nich wie das kommt aber naja. Dann habsch noch Koppschmerzen und mein Knie wird blau. Toller Start in den Tag nich????

MFG S51driver;(
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

• Hört sich ja nicht gut an was da alles kaputt gegangen ist, dir erst mal gute besserung, aber was ich nicht verstehe ist wie man bei 10km/h so auf die fresse fliegen kann?!?
    ich fahre bei glatteis immer im zweiten gang und dann füße runter, da kann man sich im notfall immer schnell abfangen.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Na mit 10 km/h rutscht ma scho a stück. Und die fußraste, Blinker spiegel, ... gehn ja schon beim umfliegen kaputt...

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• glatteis???? Also bei uns sind 10°C!

Naja, dir noch ne gute besserung und viel spaß beim simme heile machenI)

mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen

Das ist meine gegend!!!!

• Ja danke, geht scho wieder. die simmi fährt scho wieder über deutschlands Strassen. sieht nur bissl komisch aus mit ner seite miniblinker und auf der anderen seite die normalen runden :( musss mir erstma neue besorgen.

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

• Bei dir ging ja echt einiges in die Brüche, aber solang du (wieder) fit bist ists ja ok.
    Mich hats zu 2. mal mit 60 auf ner vereisten Kurve auf die Fresse gepackt!! Aber ging fast nix kaputt, nur der Fußrastenträger hat sich verbogen und der hintere Blinkleuchtenträger hatte nen Riss! Sonst nix! Nichmal was an der Kleidung oder so, obwohl ich genau unterm Moped war und die Funken nur so gesprüht sind. Meinem Kumpel is auch null passiert und die Simme lief noch :) Gleich wieder aufm Bock und weiter gefahren ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Moin. Ist natürlich scheiße, wenn man sich hinpackt. Ich bin gestern auch mal mit meiner Schwalbe über ... naja ... glatte Straße gefahren ... wenn man es so nennen kann. ich hab rausgefunden ... wenn man den fußweg benutzt fährt man besser ... nein, war\'n witz ... am besten man fährt im 2. Gang an und dann natürlich gaaanz sachte ... und immer schön die füße unten lassen ... ;-))

Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

• Ich habe mich gestern 3 mal hingepackt. Das Knie ist total dick. So ein Scheiß. Diese blöde Straßenmeisterei :_shoot1: die können ja auch mal die Nebenstraßen streuen.

• man wie fahrt ihr???

ich fahre jeden tag auf verschneiten straßen

am lustigsten is das anfahren, gestern kam ich nicht von der stelle...

ich find das wetter einfach nur geil!!!!!!!!!!!

man darf halt nicht einfach mit 60 losheizen!

• Mich hats vorgestern aufe fresse gehaun ;D!
    bin ganz langsam über sone mini Holz-fußgängerbrücke gefahren...die war total vereist und ich hab die bremse nur angetickt und da is mir das hinterrad schon weggerutscht....hab aber glück gehabt! Das einzige was kaputt gegangen ist ist mein knie und mein linker blinker...bin zum glück nicht auf meine rennesse geflogen;)!
    Lack is eigentlich auch noch inordnung...
    Seitdem fahr ich nur noch auf gestreuten straßen...:)\'
    Freu mich echt schon aufn Sommer wobei burnouts auf dem glatten schnee so einfach sind und es bock macht ein bisschen zu \"sliden\" ;D

Bis denn

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!