sehr schmuck

Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Puh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Mit den Teilen wurden wir als Dynamo-Mannschaft immer quer durch die Republik zu den Turnieren geschippert.
-
Hübscher Schlumpf. Wird damit auch Campingurlaub angedacht?
-
Mit nem Bastei hinten dran?
-
Och komm, die Hälfte der Truppe kann im Auto pennen, die andere bekommt nen Klappfix oder max. Qek Junior.
-
Puh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Mit den Teilen wurden wir als Dynamo-Mannschaft immer quer durch die Republik zu den Turnieren geschippert.
Rhythmische Sportgymnastik oder Wasserbalett?
-
Rhythmische Sportgymnastik oder Wasserbalett?
Ausdruckstanz!
-
Nein, was total langweiliges: Volleyball. War schon beeindruckend, was da übers TZ zur Verfügung gestellt wurde. Neben 2 Trainern und halt Bus mit Fahrer (oft auch mit Uniform, weil es Polizeidienst war), gabs die kompletten Klamotten inkl. die Germina-Ledertreter.
Wenn ich dran denk, was du heut als Eltern für den Spocht der Abkömmlinge blechst und Zeit investieren musst.
-
Nein, was total langweiliges: Volleyball. War schon beeindruckend, was da übers TZ zur Verfügung gestellt wurde. Neben 2 Trainern und halt Bus mit Fahrer (oft auch mit Uniform, weil es Polizeidienst war), gabs die kompletten Klamotten inkl. die Germina-Ledertreter.
Wenn ich dran denk, was du heut als Eltern für den Spocht der Abkömmlinge blechst und Zeit investieren musst.
Interessant, erzähl ruhig mal n Schwung!
Na aber sicher doch.
Vielleicht sogar mit meinem Müller-Dachzelt und Qek. Oder mit meinem Trainer 1 aufm Trailer (das werden geile Bilder werden)
Mit nem Bastei hinten dran?
Der Bastei muss leider aus Platzgründen dem Barkas weichen. Ich will ihn die Woche ausräumen, kurz durchharken und dann inserieren. Da hängen einige Erinnerungen dran, auch für die Kinder. Das wird uns wohl wohl alles andere als leicht fallen.
-
Der Bastei muss leider aus Platzgründen dem Barkas weichen. Ich will ihn die Woche ausräumen, kurz durchharken und dann inserieren. Da hängen einige Erinnerungen dran, auch für die Kinder. Das wird uns wohl wohl alles andere als leicht fallen.
Da hilft nur eins, anbauen!
Bist du dies Jahr wieder in pütnitz vertreten?
-
Interessant, erzähl ruhig mal n Schwung!
Na aber sicher doch.
Vielleicht sogar mit meinem Müller-Dachzelt und Qek. Oder mit meinem Trainer 1 aufm Trailer (das werden geile Bilder werden)
Das der Bastei weichen muss ist echt hart! Soll der Bus dann als Camper herhalten?
-
Da hilft nur eins, anbauen!
Bist du dies Jahr wieder in pütnitz vertreten?
Nein, das schaffe ich leider nicht. Und da unsere Jungs da schon länger nicht mehr hinfahren, sehe ich auch keinen Grund mich da alleine hinzustellen.
Das der Bastei weichen muss ist echt hart! Soll der Bus dann als Camper herhalten?
Na mal sehen. Umbauen werde ich den Barkas aber mit Sicherheit nicht. Vielleicht lege ich den Kindern eine Matratze rein oder baue ein Gestell und oben eine Matratze drauf. Das ist aber alles Zukunftsmusik, solange bis der Qek für uns 4 zu klein wird.
-
Sehr geiles untermotorisiertes Teil!
-
Moinsen!
-
17-Jähriger Mopedfahrer stirbt bei Unfall - frontal mit Auto kollidiert | MDR.DE
Au man, die armen Eltern. Tragisch, dass wieder ein (junger) Mensch für eine Unachtsamkeit anderer bezahlen musste.
-
Der wird nichmehr froh.
-
Der Fahrer ist mir egal, aber die Eltern tun mir leid. Keine Eltern sollten ihre Kinder beerdigen müssen. Ich habe 1 Fall im näheren Bekanntenkreis, da ist die Mutter dran zerbrochen.
-
Ich wurde damit als Kind nur mal in die Werks-Klinik vom Henkel Lebensmittelwerk gefahren, nachdem mich mein Bruder nen Bauklotz an Kopp geworfen und ich nen Loch im Kopp hatte.
-
Sooo...der kleine Freitag hat begonnen
Angenehmen Start wünsche ich
-
großer Freitag wäre mir fast lieber
-
Moin...
Bei uns ist heute "Regionaltreffen" - vonne Firma. Mit ADAC Fahrsicherheitstraining (T5 voll beladen)... wird bestimmt lustig
Reingehaun!
-
Definitiv - am besten so 16 Uhr
-
(T5 voll beladen)... wird bestimmt lustig
Die VW Busse halten echt viel aus, hätte 8ch denen nie zugetraut. Habe ein Fahrtraining mit dem Vorgänger gemacht
-
Is heute, denn morgen ist ausnahmsweise mal frei
Dafür ist die Werkstatt von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag schon wieder ausgebucht
-
Moin, Sterni ist Schichter - von Samstagnacht bis Sonntagmorgen usw....
-
da muß er bestimmt was renovieren
-
Feiertags-und Wochenendarbeit bringt mehr Geld
-
da muß er bestimmt was renovieren
Motoren ohne Ahnung aber schicken Vorrichtungen?
Endlich haben wir aber mal nen lebenden Grund dafür warum die Reimportprinten alle in so nem scheiß Zustand sind...
-
Motoren ohne Ahnung aber schicken Vorrichtungen?
Endlich haben wir aber mal nen lebenden Grund dafür warum die Reimportprinten alle in so nem scheiß Zustand sind...
Tacharo is der Grund?
Ach Niggo, du wolltest was nachlesen? na denn, kostenlose Leseprobe
Zitat Sterni
Mal wieder ein schönes Beispiel wie Scheißegeruch immer wieder die gleichen Fliegen anlockt.
Ein Glück weißt DU wie lange ich schon aktiv und gewerblich Schraube
Worum geht es hier?
Genau, um Simsonmotoren. Aber wie es dort um deinen Wissensstand bestellt ist weiß man ja glücklicherweise.
Wie viele Großlager hast du denn selbst und eigenverantwortlich schon gesetzt?
Der Backofen ist die einzige Möglichkeit Dinge zu erwärmen? Scheint ne technologisch verarmte Region zu sein bei dir.
Das Lager kühlen ist keine übliche Methode und Hexerei?
Sind in der Technik alle Lagersitze mit der gleichen Passung ausgeführt? Schiebesitze gibts nicht?
Gehäuse sind bei Großlagern immer aus Alu?
Ach lassen wirs, es kommt eh nur wieder der übliche Kack bei rum wenn du dich in technische Themen einnistest, welche nichts mit Ekelektrik zu tun haben.
Arme Seele.
-
Definitiv - am besten so 16 Uhr
Würde mir die woche nich viel bringen, da klingt 18 uhr besser. Hab längere Schicht.
Edit sagt, mal den Schwachsinn bisschen sinnvoller gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!