Guten Abend,
schnelle frage zum 60 reso. Wie viel besser geht der unterum mit stino Setup als der zt60n s1? Laut Diagramm sind das ja beim aoa2 nur ca 0,5ps+-
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guten Abend,
schnelle frage zum 60 reso. Wie viel besser geht der unterum mit stino Setup als der zt60n s1? Laut Diagramm sind das ja beim aoa2 nur ca 0,5ps+-
Ja, dann eben nicht viel… der AOA verschiebt das Band nach oben, aber eigentlich gibt es zu diesem „wunderzylinder“ eigentlich schon genug geschriebenes hier im Forum.
Aber ist denn der reso (wenn man beide mit ori Anbauten fährt) untenrum spürbar kräftiger oder merkt man vom fahrverhalten her keinen unterschied?
Ich würde mal fast behaupten, man merkt kaum einen Unterschied. Zt hat leider keine Kurve mit original Teilen drin ,aber vom AOA2 gefällt mir persönlich die LT60 Kurve besser.
Da uns natürlich noch andere Infos fehlen, ist das hier nur Rätselraten:
Motorblock wieviel km runter, Fahrergewicht, Reifendruck, Kettenspannung, Vergaserabstimmung, Auspuff- original DDR oder ein Nachbau....
Erst wenn man diese Parameter hat, kann man vernünftig helfen-
und zum Schluß : Welche Zündung, welcher ZZP?
Gruß
Kann nur sagen, dass der LT60 ziemlich gut zieht.
Ich fahre selber einen ZT60n Stage 2 und der LT kommt gut hinterher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!