Treffen in Zscherndorf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo wollte mal den nosheizer fragen wann wir mal ne treffen starten wollen für alle aus dem raum halle leipzig wittenberg und umgebung.

alle andere die bei den ersten 2 treffen dabei waren können sich ja hier ein klinken und terminvorschläge machen ich mach dann wieder ne fleyer

ich dachte diesmal an den pep markt in brehna da es dort ein überdachten platz gibt.
    leider is dort keine 1/4meile möglich.

denny meld dich mal gez. der willmore

nich tscherndorf sondern Zscherndorf

• ja grüs dich groser wünsch dir noch en gesundes neues jahr wegen termin ich weis ja nicht aber was hältste denn von mitte februar in brehna find ich gut meine rennsimmi is eh noch nicht fertig.
    grus danny

• is io ich denk mal am
    Freitag den 11.02. oder 18.02. oder
    Sonnabend den 12.02 oder 19.02.

am 11 und 12 sind noch ferien aber das is eh wochenende.

mach ma ne vorschlag welchen tag wir nehmen und ich mach den fleyer fertich.

aber wie immer ohne übernachtung nur grillen und die leute die möchten können sich in gruppen aufteilen und ne ausfahrt oder zur meile fahren, ich hoffe das sich da mal ein paar leute einklinken und ihre meinung kundtuen.

weil ich möcht nicht den ganzen tag an der meile stehen eher abends.
    mfg der willmore:-p 8o scheiß bullen X( :-p

• am 11.02. wäre io ferien können uns doch egal sein wir müssen doch eh knechten und die meisten die hin kommen sicherlich auch mach die flyer nicht so 125 er feindlich damit von denen auch ein paar kommen um so mehr leute werden wir un denne können wirs richtig krachen lassen .übrigens hatte ich dir vor längerer zeit ne pm geschrieben hätst ja mal antworten können du pfirsich
    grus danny

• einwand frei gemacht wie immer also ich habe schon sehr viele neue leute die zum treffen kommen wollen wird bestimmt nicht schlecht bis dann.grus danny

• wenn sich alle normal benehmen wird der wachschutz nix machen.
    otti bleib ma ganz ruhig

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• also ich hab noch nem kumpel aus zörbig bescheid gesagt, der bring auch noch ma so 10 leute mit!

\"DieBeule\" (der nick is schon besetzt, f*ck off!!!)

........und wenn ich groß bin kauf ich mir ne ETZ!!!!!

• Also muss sagen das hört sich sehr viel versprechend an ich rechne bis jetzt mit bis zu 60 Leuten und falls wirklich probleme mit dem wachschutz gibt können wir noch zur not zu uns an schlecker oder an de strecke wenns nicht regnet!das wird schon alles hin hauen freu mich schon drauf euch pfirsiche mal wieder zu sehen und übrigens ich komme auch mit meiner winter schlampe!bis denne grus danny

• ich schaff\'s wahrscheinlich nich mein SR einzufahren, also komm ich bestimmt mit der möchtegern m-bude von mein vater (immerhin m-lenker und proma). ich will ja zu zweit hinfahren.

........und wenn ich groß bin kauf ich mir ne ETZ!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!