S51 Tank - Tankhahn ist schief

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe hier einen Nachbautank soeben verbaut und stelle fest, dass der Benzinhahn irgendwie schief nach rechts steht. Nach einiger Google-Suche, scheint das bei (einigen?) Nachbautanks normal zu sein. Einen Fehler beim Tankanbau finde ich nicht. Die Gummis vorn sind in der Position, auch wenn der Tank oben gefühlt recht viel übersteht.

Was meint ihr (Fotos) - habt ihr auch diese Erfahrungen mit Nachbautanks gemacht?

• Sieht nach, bei der Produktion, schief eingeschweißt aus.

So siehts am originalen S50 Tank von unten, vorn aus:

img0z2igo.jpg

• Ja oder etwas rein in das Loch und biegen...geht jetzt leider nicht mehr, muss ich mit leben. Wieder Lehrgeld "Nachbau". Ok, so schlimm ist es nicht, da dass mal die E-Simme werden soll.

• Ja dann.. Kannst du den ja auch abflexen und zuspachteln. Ich nehm mal an der Tank wird eh als Akkuträger, oder Staufach umgearbeitet?

• Nein, wenn es denn kommt, ist es das Second-Ride Set - da ist ja die Sitzbank der Akku und der Tank ist quasi leer. Ich leb jetzt mit dem Hahn - ob mit 2T oder E. Schlimmer wäre es, wenn ich es hinbekommen hätte, den Tank so schief anzubauen.

Bei E mach ich den Hahn ab und man sieht es dann weniger. Aber nee, den Tank (Rückbau etc.) mach ich nicht kaputt - die Wasserabziehbilder waren teuer genug - sehen aber auch wirklich schöner aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!