Mystery Box

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde mir das auch niemals kaufen, aber immerhin ist der Geldwert jeder Box ca. 1/3 höher als der Kaufpreis.

Und was Paul in seinem letzten Video gesagt hat, klingt eigentlich vielversprechend.

Ich gehe schon davon aus, das in dieser Box eine CNC-Gabelbrücke und vielleicht die CNC-Aluschwinge drin ist. Das ist zusammen ca. 650€ wert.

Und das krasseste ist, er hat die gestern erst online gestellt und heute sind schon alle Boxen ausverkauft :search:

Dem rennen ja genug hinter her die den übest feiern.

• christian2306 nen Kollegen von mir hat das vor 2 Jahren palettenweise gemacht, und damit gut Geld verdient. Einiges an Plunder bei, aber auch einiges womit er schnelles Geld machen konnte. Staubsauger gingen dabei am besten, die haben sich innerhalb der Firma immer gleich aufgeteilt :biglaugh:

Entspricht ja in etwa den "Konvolut"-Käufen bei Oldtimerteilen. So war das bei mir letztens auch wieder. Riesen Karton voller Seilzüge bekommen.. Gut 10 davon fürs Goggo und Maicoletta verkauft (NOS), 200€ raus bekommen.. die restlichen 50-100 Zügen liegen dummerweise blöd rum, da nicht zuordbar. ;)

Mit solchen "Resten" müsst ich mal zum Trödel/Teilemarkt. Im Keller liegt auch noch viel aus dem VAG-Bereich im Weg herum. GPZ305 auch noch..

Das bringt dann zwar nur in der Masse Spielgeld, aber ist mir dann aber lieber als der einfache Weg -> Schrotti.

• denn frach doch mal, mit Bild und Maßen.

Bilder ja.. durchmessen, nein. Das hab ich für einen Interessenten mit einem Teil gemacht (inkl Nippelchen, Winkel) und am Ende gabs natürlich keinerlei Antwort mehr. Wenn du die Bilder haben willst, PN, [nur zum Angucken denn wir wollen ja keinen Flohmarkt umgehen].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!