welchen Verbinder meinst du?
Rücklicht glimmt nur
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tacharo ... Ja scheinbar verwechselt... Ich habe es aber nicht angeschlossen, egal es funktioniert wieder.
Zum Rücklicht einen Massepunkt hatte ich mir gestern schon gesucht. Kabel direkt an den Motor gehalten... Selbiges glimmen... Oder ist die Masse da nicht so gut direkt am Motor?
lehmann das mit der Birne check ich morgen, sonst killt mich meine Frau wenn ich mich schon wieder in Luft auflöse...Oder später eventuell noch mal...
Aber echt mal vielen Dank noch mal an ALLE ... Echt cool wie "fix" das hier geht...
-
sonst killt mich meine Frau
will die denn nich auch mitfahren?
-
Ich denke den von der Lampenfassung die drei Kabelpunkte oder steh ich auch aufm Schlauch....?...
Schon, aber Eher mein Großer....Meine Frau sagt im 2. Gang.... Nicht sooo schnell

-
Stehste. Das Frontlicht hat ne separate Spule, und Bremslicht und Rücklicht teilen sich die andere separate Spule. Prüf das erstmal mit der Birne und studiere bis dahin den Schaltplan
-
"Stehste" ok... Sche.. ẞe..
... So.. Letztes mal für heute draußen gewesen... Birne vorn raus, selbes erbärmliches glimmen...
-
hm. Und Bremslicht funzt? Rücklichbirne auch 6V/5W ?
-
Ja Bremslicht funz top und ja 5w6v...auch schon verschiede Birnen getestet... Laut Plan kommen ja 3 an die Klemme beim Tunnel an und 3 von da aus gehen nach hinten.. Bei mir kommen aber nur 2 an... Könnte da der Fehler liegen...
-
ich meinte den Leitungsverbinder der am Zündungsstrang dran ist
-
hab ich gesehn, Deine Masse nach hinten kommt woanders her. Normalerweise kommt die von vorn. Musste bei Tage mal untersuchen
-
Nein,das ist keine Masse,das geht zum Bremslichtkontakt.
Masse bekommt die Schwalbe von der Rücklichtschraube (glaube ich). Daher würde ich mir da einen Punkt am Rahmen suchen
-
Ach so.. Listerklemme=Leitungsverbinder!?.. Naja hatte das heute mal umgeklemmt hinten am Licht.... Vogel an Licht an und passiert ist nicht viel außer das die Hupe anfing zu hupen Und nicht mehr aufhörte.... Schnell aus wieder umgesteckt, an... Und Hupe wieder an... Dauerton... Aus, an, alles wieder ok...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!