bzw klemmen nur noch einzelne Drähte der Litze drin.
man benutze gefälligst Aderendhülsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bzw klemmen nur noch einzelne Drähte der Litze drin.
man benutze gefälligst Aderendhülsen
Front- und Rücklicht haben nichts miteinander zu tun. Und man beachte nachstehendes Bild und ordne die Gedanken noch mal neu.
Sooo schwer ist dem Fehler nicht beizukommen.
ok, ich bezog mich jetzt auf das Problem mit dem vorderlicht.
Ich auch.
So. Hab grad noch Bilder gemacht. 1. Zur Klemme da sollte ne neue ran... Hab mal Kabel neu geklemmt mit der alten war aber keine Besserung. Am Steckplatz 31 war nix. Da kommt aber noch ein 2tes braunes vom Massepunkt, welches ich jetzt da angesteckt habe. War vorher nie dran. Licht glimmt immer noch. Hab ei. Video gemacht, jedoch bei höherer Drehzahl wird Rücklicht etwas dunkler..
Aber denke das kann es ja nicht sein, da könnte ich auch ohne fahren .. Jetzt mal Bilder und Video... Hoffe es klappt
VID_20221103_170501.mp4
Jetzt Bilder der Lampe
So und noch ein Video vom Licht
Video
Dein Rücklicht bezieht seine Spannung nicht von da wo es soll. Also Plan nehmen und Kabelverfolgung
OK, wo sollte es den her kommen. Werde nicht so recht schlau aus dem Plan... Wäre für einen tip dankbar... Grüße vom Elektriklegastheniker
Aber ich schau noch mal.. . Laut Plan müssten ja 3 Kabel ankommen an der Klemme
beim vorderlicht fällt schon reichlich auf das die Masse auf dem falsch Platz sitzt, steck diese mal auf den Platz wo jetzt weiß/schwarz drauf steckt.
Dann hast du schonmal ein Problem weg.
Und dein Reflektor ist nen Fall für die Tonne. Der Spiegel ist hin, und das Glas sollte eigentlich fest dranne sein...
Ja.. Hab heute einen neuen bekommen, nur ohne Leuchtmittel... Weil vergessen zu bestellen... größere Fassung... Samstag Bau ich um.... Hoffe ich... Ok... Bau gleich wieder um und steck neu... Fassung ist mir gestern runter gefallen..... Danke... Bin kurz draußen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!