Kolbenschaden nach Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er ist auf Nassem Laub ausgerutscht weil es mit sehr großer Sicherheit rutschig war und er zu schnell.

3Tage später hat er dann geklemmt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

• Er ist auf Nassem Laub ausgerutscht weil es mit sehr großer Sicherheit rutschig war und er zu schnell.

3Tage später hat er dann geklemmt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Lesen klappt ja anscheinend leidlich, nun haperts nur noch am Verstehen.

Ruhig ausdrucken, vor den Spiegel stellen und laut und deutlich vorlesen, dann versteht mans selbst besser.

Hat bei meinen Kindern auch geklappt.

Also nach meinem Gefühl hat der Kolben nen hänger gehabt und dadurch hat kein [mein] Hinterrad gelemmt und ich bin geflogen

So, Übung ein paar mal vollzogen?

Dann sollte dir in dem Post der Widerspruch zum bisher geschriebenen erkenntlich geworden sein.

Falls nicht würde es mich aber auch nicht allzu sehr wundern.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nunja....das Ursache-Wirkung Prinzip ist hier halt nicht wirklich eindeutig.

Korrekt steht oben, dass er mit dem Moped stürzte und es auf der Seite lag.

2 bis 3 Tage später wurde der Kolbenschaden ( Klemmer ? ) festgestellt.

Also nach meinem Gefühl hat der Kolben nen hänger gehabt und dadurch hat kein Hinterrad gelemmt und ich bin geflogen

Es ist nicht zu erkennen , WARUM nach 2-3 Tagen der Zylinder gezogen wurde.

Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Sturz durch einen "kleinen" Klemmer verursacht wurde und der "richtige" Klemmer erst im Nachgang entstanden ist.

Von zu hoher/ nicht angepasster Geschwindigkeit steht nichts im Eingangspost.

----------------- Raum für Notizen ----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!