Meine blaue Simson SL1s
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schicket Mofa
-
-
-
schönes Fotomotiv
Fehlt nur die nackte Dame dann könnte es so in den nächsten Kalender rein
-
Tatsächlich macht es immer wieder Spaß mit dem SL1 durch die gegend zu tuckern .....
.....und hier am Niederrhein, zieht man auch die ein oder anderen Blicke damit auf sich.
Seit dem Verbau einer Vape Zündanlage läuft die kleine astrein und schafft auch ihre 34 km/h
Allerdings scheint sie eine eigenartige Angewohnheit zu haben, die sich darin wiederspiegelt Anbauteile zu verlieren.
2x Spiegelglas
1x Scheinwerferglas (sehr ärgerlich)
1x Leerlaufschraube (fehlte plötzlich)
Beide Überzüge der Bremshebel
eigenartig halt ............
-
Wunder mich nicht, das Mofa ist schon wirklich eine kleine Rüttelplatte auf Rädern
, das mit den Spiegelglas kenne ich
.
Aber sieht sehr gut aus, das Möf,saubere Arbeit
-
Zu Weihnachten gab es einen neuen Auspuff aus Edelstahl....
Klingt jetzt wie eine große und fährt gut ihre 40 km/h +
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
reloop87
Hat den Titel des Themas von „Meine neue SL1“ zu „Meine blaue Simson SL1s“ geändert. -
Wo gibt es son Auspuff zu kaufen?
-
Mit viel Glück bei ebay-kleinanzeigen ....
Gerade ist noch einer drin, jedoch in mattem Edelstahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!