Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. ![]()
Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Moin....
-
morgääähn ?
cya v3... ?
-
Moin, wer will Kaffee?

-
Her damit!
Guten Morgen!
Da vorletzten Freitag bei Sohni die Praxis-Prüfung wegen bösartigen Attackierens eines daher radelnden Menschen abgebrochen wurde,
hat er jetzt für übermorgen Muffensausen...

-
ich nehme auch nen Schluck schwarze Brühe
-
Alles anzeigen
Her damit!
Guten Morgen!
Da vorletzten Freitag bei Sohni die Praxis-Prüfung wegen bösartigen Attackierens eines daher radelnden Menschen abgebrochen wurde,
hat er jetzt für übermorgen Muffensausen...

Hat dein Genclon das Radler attackiert oder umgekehrt?
-
Hat dein Genclon das Radler attackiert oder umgekehrt?
Er hätte angeblich zu dicht überholt und wäre dabei in den Gegenverkehr hinein gefahren - Vorwürfe, die sich eigentlich ausschließen,
aber die Fahrschule braucht Geld...

Zumal er fast 45 min Prüfungsfahrt hatte - so unter dem Motto, wir fahren jetzt solange, bis er endlich einen Fehler macht...
-
bei Sohni die Praxis-Prüfung wegen bösartigen Attackierens eines daher radelnden Menschen abgebrochen wurde,
der Junior gehört inhaftiert!
-
So läuft das doch oftmals bei der Fahrschulprüfung... beim ersten Anlauf hat man den arschigen Prüfer... und beim zweitenmal dann den entspannten der mit der Tageszeitung hinten sitzt
So war das bei mir damals auch, beim ersten Versuch durchgefallen weil beim rechts vor links in dem Moment wo ich angefahren bin ein Radfahrer zwischen 2 parkenden Autos auf die Straße fuhr und ich den dann auf einmal "von Rechts" hatte als ich schon angefahren war.... Das wars dann 
-
Er hätte angeblich zu dicht überholt und wäre dabei in den Gegenverkehr hinein gefahren - Vorwürfe, die sich eigentlich ausschließen,
aber die Fahrschule braucht Geld...

Zumal er fast 45 min Prüfungsfahrt hatte - so unter dem Motto, wir fahren jetzt solange, bis er endlich einen Fehler macht...
Schuld sind immer die Anderen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!