Hallo und Guten Tag
Da ich mich in letzter Zeit wieder etwas um meine Star gekümmert habe wollte ich mir wieder ein paar Ansatzpunkte holen.
Fakt ist dass ich die Vape-Zündung jetzt eingebaut habe und die auch super funktioniert. Nun bin ich wieder an einem Punkt an dem ich vorher war. Die Star startet super und läuft im Standgas super. Fahren geht jedoch nur mit Choke. Wenn der Choke gezogen ist läuft die Star wie gewohnt 50 km/h . Stelle ich den Choke dann aber auf normal fällt das Moped auf 30 km/h und läuft sehr gequält. Ziehe ich dann den Choke zieht der Star wieder auf 50 km/h. Den Vergaser habe ich in die Grundeinstellung auf 1 1/2 Umdrehungen eingestellt. Es sind jetzt noch ein paar Punkte die mir noch eingefallen sind. Der Luftfilter sieht sehr, sagen wir mal, "zerrupft" aus. Ist es möglich dass die Falschluft, die dieser Luftfilter zieht vielleicht dafür verantwortlich ist. Ansonsten habe ich mir überlegt den Vergaser noch einmal zu reinigen oder eventuell komplett auszutauschen. Hättet ihr noch Ansatzpunkte?
Danke im voraus
Achim