Brandis Duo 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ne Brandis Duo 4/1

Da ich keine Papiere habe, habe ich beim KBA welche beantragt. Jetzt wollen die das Typenschild und die Ramennummer.

Typenschild hab ich gefunden, aber ich finde keine Ramennummer. Laut KBA gibt es eine am Einstieg, leider nix gefunden.

Habt ihr bessere Beschreibungen :doofy:

• Wo die Rahmennummer zu finden sein könnte, wurde vor geraumer Zeit schonmal erörtert.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Die gibt es nicht beim Duo, sollten die vom KBA mittlerweile wissen.

Würde ich nicht so pauschal sagen wollen, ich kenne genau 2 Duos, eine davon hat nur die Nummer auf dem Dreieck, und die andere hat sowohl plakette als auch die Nummer.

• Würde ich nicht so pauschal sagen wollen, ich kenne genau 2 Duos, eine davon hat nur die Nummer auf dem Dreieck, und die andere hat sowohl plakette als auch die Nummer.

Hatte etwas weiter vorne geschrieben "beim Duo steht die FIN meistens nur auf Typenschild."

• Meins hat auch keine Eingeschlagene Nummer, das wurde erst bei der 4/2 gemacht. OK als ich die Papiere angefordert hab gab es dieses Trara mit Fotos noch nicht. Bearbeitungszeit waren 2 Wochen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!