Hallo zusammen,
ich habe eine Schwalbe KR 51/2 mit 16N1 - 12 Vergaser. Der Motor wurde vor ein paar Monaten regeneriert ( eingeschickt) und in Zuge dessen habe ich danach auch eine Vape Zündung verbaut. Der Vergaser ist auch ziemlich neu (2 Jahre) und wurde davor auch bereits auf der Schwalbe gefahren. Also alles wieder zusammengebastelt und nun...
Die Schwalbe läuft nur noch mit Startvergaser.
Ich habe bereits dreimal den Vergaser gereinigt, Luftfilter gereinigt, Benzinfilter rausgeworfen, Krümmer festgeknallt, Zylinderkopf festgeknallt, Vergaser festgeknallt, Gummidings für Luft etc sind in top Zustand und bombenfest, Schwimmer vermessen. Es hilft alles nichts.
Und nun zu dem eigentlichen Punkt weshalb ich mich an euch wende und hoffe nicht als Antwort zu bekommen die HD ist zu, oder sowas ;).
Wenn ich den Startvergaser öffne läuft sie super, raucht logischerweise wie sau, ist ja mega fett dadurch und der ganze Motor nicht eingefahren, aber läuft ganz gut und lässt sich nahezu normal fahren (wie eben mit uneingestelltem Vergaser und uneingefahrenem Motor möglich).
Wenn ich dann den Startvergaser langsam schließe dreht sie hoch, nicht viel aber deutlich hörbar. Mache ich noch weiter zu aber nicht ganz geht sie ruckzuck aus.
Was ist schuld. Ist s Falschluft und sie magert ab?
Vielen Dank schonmal für Tipps