Zündkerze raus, 5 min warten und schwupps isses Benzin verdunstet, ansonsten Schieb an das Ding und auch gerne ma ein bisschen länger (50m z.B.
), Anhang macht sich da sehr gut, brauch man nur runter rollen lassen
S51 bekommt kein Gas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie meinst? Also einfach in die Öffnung wo der Vergaser ist mit Druckluft durch blasen?
Ja, dafür muss der Kolben aber in OT stehen, da sonst das Kolbenhemd den Einlass verschließt und der Vergaser muss abgebaut werden, Auspuff ist nicht unbedingt ein muss....
-
und wenn der kolben in ot steht sind die überströmer offen?
Warum nicht einfach mit Kerze raus, und ohne Gas 10 mal kräftig treten? Dann wird der Sprit auch raus gepustet. Ist einfach, man muss außer der Kerze nix ausbauen und funktioniert.
Auch wenn ich nicht daran glaube das es daran liegt.
-
Zitat
Hab ne Frage von nem Freund,
seine S51 läuft nicht mehr. Er ist gefahren und wärend der Fahrt ist sie ausgegangen.
welche Zündung ist verbaut
-
welche Zündung ist verbaut
Kenn mich da zu wenig aus, es ist aufgefallen ne Elektro Zündung
könnte des eventuell auch am Vergaser liegen? Dass der kaputt ist? Hab ihn zwar gereinigt und eingestellt
-
mak5028
Wie oft möchtest du hier tacharo noch markieren ?
Es gibt auch andere Leute die Ahnung haben.
Des weiteren wird er hier schon kommentieren, wenn ihn das Thema interessiert.
blukasd Schraub doch mal den rechten Motorseitendeckel ab und mache ein Foto von der Zündung.Dann können wir dir hier weiterhelfen.
Abgesehen davon glaub ich nicht das es an der Zündung liegt, sondern wie in deinem anderen Thread bereits geschrieben an Nebenluft.
-
Um das Kurbelgehäuse zu spülen / trocknen sollte man den Gasgriff voll aufdrehen und ohne Zündung mit evt. entfernter Zündkerze rund 29x treten . So sollte genug Frischluft durchgezogen sein .
-
den Gasgriff voll aufdrehen und ohne Zündung mit evt. entfernter Zündkerze rund 29x treten
29x Meter schieben. Der Kickstartermechanismus wirds dir danken. Benzinhahn zu ist wohl klar.
-
Ausblasen halte ich für undurchführbar.
Eher Sprithahn zu,ZK raus und alles rauskicken. Noch besser ohne Kopf. Dann aber den Zyli festschrauben
-
Jenuch jespielt...
So, haben sich alle beruhigt?
Die Snickers sind verzehrt?
Dann kann ick ja wieder uffmachen.
-
Trollaxt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!