Welche Zylinder sind zu empfehlen: der besagte LT60 Reso Zylinder, JW-Sport GSO 60, RZT RevUp 60, LT60 Sport usw. Für andere Auspuffanlagen, größeren Vergaser, Luftfilterumbau: ZT60N, ZT60 Stage 1,2,3, Jack Motors ( Polen ) die 60ccm 4 K MK2 Zylinder mit oder ohne Nebenauslässe.
vielen Dank also Auspuff und Vergaser möchte ich so gut wie möglich nicht verändern, was ist denn von den oben genannten das beste Set also ohne veränderung, ich brauche das Set schon bald weil meiner schon wirklich sehr rasselt und zittert beim gas geben ( muss noch eingestellt werden)
Gibt es bei verschiedenen Teile-dealern. Ich kann dir nur raten Versuch was zu finden was nicht gerade die übelste Drehzahlorgel ist. Wenn du noch die Unterbrecherzündung drinnen hast solltest du hier auch 100% Prozesssicherheit herstellen durch Erneuerung der Verschleißteile und anschließendes exaktes einstellen.
Der Motor sollte noch nicht zu alt sein was die Lager, Wellen, Räder, und Kupplung betreffen. Ggf erstmal regenerieren.
Wenn der Zylinder nen 19er Einlass hat sollte dein vergaser auch im vorderen Bereich auf 19mm vergrößert werden. Der Bauer nimmt dafür einen 19er oder 20er Bohrer und bohrt vorn eine fase (118 grad) rein mit Durchmesser 19mm.
Ja Zündung ist noch ori bin selber am verzweifeln ob es 12 oder doch 6 Volt ist, ich habe nicht so viel Ahnung deswegen suche ich hier im Forum nach einem guten Set ohne viel umgestaltung an den anderen Teilen,
vielen Dank für die Antworten