Öl läuft aus dem Krümmer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • und die Dichtungen ausglühen, je nach Lieferant sind die weich.

    Die Füllstoffdichtungen sind Einweg Produkte.

    Im Optimalfall dann doch 2 weiche VollKupferdichtungen verwenden.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ist Weichglühen nicht lediglich bei bereits benutzten Dichtringen (aus Cu-Vollmaterial) erforderlich?

    Gerade beim Krümmer gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Teilweise bekommt man da Kupferringe die wirklich sehr hart sind.

    Da weiß ich dann nicht ob sich das ganze entsprechend ausformen kann mit der Kraft die man da auf die Krümmermutter gibt.


    Und sieht das was aus dem auspuff kommt für euch nach unverbranntem Kraftstoff aus oder nach getriebeöl

    Wie kommst du auf unverbrannten Kraftstoff? Wenn der da rauslaufen würde, wäre etwas gewaltig nicht in Ordnung. :monster:

    Das ist eben unverbranntes Öl was im Auspuff zurückbleibt.

    Je nach Öl und Mischungsverhältnis mal mehr mal weniger.


    mfg

    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!