Meine S51/1 B =)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke für eure netten Kommentare, hätte nicht gedacht das euch mein moped gefällt, weil schwarz doch so verpönt ist. Also in den Tank passen mehr als 6 Liter, ich glaube auch so um die 8.
    Ich hab nen neuen Tomasseli Endurolenker hier, hatte den auch einmal dran, sah aber meiner Meinung nach zu fett für das kleine Moped aus =/. Die Stoßdämpfer waren schon dran, hab kein Geld für andere. Ja der Dreck is da dran weil ich zZ immer rumheize, hab meinen Führerschein vor 3 Wochen bekommen und das Moped ist am 31.12 fertig geworden =).

• jopp^^ bei mir kommen auch diese fehlermeldungen!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• vielleicht fehlt euch ein Plug-In bei mir Funktioniert'S;)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hi!
    Heute Früh wollte ich fahren, aber auf einmal gingse im Stand immer aus, und wenn ich dann bei halbgas gefahrn bin und mehr gas gegeben habe, hattse so gestottert. Ich war schon recht bestürzt und dachte das dass Theater mit dem Vergaßer wieder losgeht. Also gewartet bis vater nach hause kam und mit ihm Vergaßer auseinandergeschraubt. Plötzlich fing er an zu lachen und reichte mir die Unterschale vom Vergaßer, im Restsprit schwamm die Standgasdüse ^^. Naja wieder reingeschraubt, festgezogen und wieder gefahrn.

• snips
    lol! Das kommt manchaml vor! Dass sie überhaupt noch gefahren ist, ist schon ein Wunder!

Ach, deine Seite funktioniert bei mir auch wunderbar!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Alter sieht die karre scheiße aus mein gott was macht ihr mit ner schönen Simson?

1. Der lack ist Stumpf udn Schwarz --> Also Jugendfarbe udn viel Spaß beim anhalten wenn dich die Bullen raus winken.
    2. mach mal wieder die Blinkerkappen ruff falls es keien LED Blinker sind
    3. Rücklicht da hätteste dir auch mal was einfallen lassen können
    4. PUTZENPUTZENPUTZEN bevor man bilder macht.
    5. Macht lieber was am Motor das innere Zählt nicht unbedingt immer das Außere Trotzdem kann man auch mal drauf achten vor allem das der Lack nicht Stumpf ist.

• jo, der lack ist stumpf/matt. wollt ich auch so.
    Blinkerkappen? Was wie?
    Rücklicht find ich ganz in Ordnung, sorry für andere anbauteile wie snake 2 rücklicht und lampenmase etc. felt mir zZ das Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!