Meine S51/1 B =)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich wollte euch mal meine S51 zeigen.
    Motor ist original, hab aber einen 16N Schwalbegaser mit ner 70er Düse drinn. Miniblinker, Blinkgeber vom Auto und komplett individuellen Kabelbaum für meine Karre. Ich weiss, ist nicht so schön wie original. Lackiert habe ich selber, darum isses auch nich so gut.
    Danke für neg. und pos. Kritiken!

EDIT: Fährt knappe 70 =))))

• 50€ 8o
    man ihr habt immer ein Glück;(

ne aber gefällt mir auch gut und die blinker, versteh nicht warum du dich selber so schlecht machst:p

und warum hast du dir denn nen individuellen Kabelbaum gemacht, is dir der originale nicht gut genug:rolleyes:
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mein S51 Tank ist total verbeult, den kann man wegschmeißen. Ich finde den S53 Tank schön bullig, darum gefällt der mir.

In meiner Elektrik steckte ein großer, nicht aufindbarer Fehler, darum haben wir einen Autoblinkgeber reingeklemmt und neue Kabel gezogen. Es sind jetzt praktisch zwei Kabelbäume, einer für Blinker und einer für den Rest.

Man muss dazusagen das noch viel in die Karre investiert werden musste, jetzt wo sie läuft und die Elektrik funktioniert stecken wie gesagt 300 € drinn, wenn nicht noch mehr.

• also die sieht doch wirklich gut aus! am besten gefällt mir der tank, ich hätte auch gern so einen, aber ich habe keine 140€ für nen neuen über und nen gebrauchten hab ich noch nirgendsbekommen. aber was ich gleich nochmal fragen wollte, mir hat mal wer erzählt das in den tank nur ca. 6liter reinpassen, stimmt das???

aber ich find deine simme wirklich top! da is nichts dran verbastelt, so optisch mein ich!
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Deine Karre sieht wirklich recht ordentlich aus! Kann man so sehen lassen :)

P.S.: Ich glaub in den Tank passen so ca 8 L?
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Haber erst einen Schock bekommer, als der PC die SDeite geöffnet hat! Wegen des ersten Bildes! Aber dann... schönes Mopped! Nett aufgebaut! Aber sind diese braunen Spritzer ein neuer Effektlack? Wo bekommt man den ?( ?( ?( ;D ;) !
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• muss schon sagen für selber gelackt..na auf jeden fall gut find ik!!
    naja die mini blinker sind nunmal echt die besten aufn markt! *g*
    ne doch die passen auch ganz gut zu der karre! mir aber z.B. gefallen die stoßdämpfer ne..aber jeder hat nen anderen geschmack! ich würde mir auch ein M lenker von Fehling raufmachen.. find ich viel geiler als standardlenker oder so..

mfg sabestion
    visit Ew-KarrenTuning :dance2: :dance3:

• danke für eure netten Kommentare, hätte nicht gedacht das euch mein moped gefällt, weil schwarz doch so verpönt ist. Also in den Tank passen mehr als 6 Liter, ich glaube auch so um die 8.
    Ich hab nen neuen Tomasseli Endurolenker hier, hatte den auch einmal dran, sah aber meiner Meinung nach zu fett für das kleine Moped aus =/. Die Stoßdämpfer waren schon dran, hab kein Geld für andere. Ja der Dreck is da dran weil ich zZ immer rumheize, hab meinen Führerschein vor 3 Wochen bekommen und das Moped ist am 31.12 fertig geworden =).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!