ob nun 3k oder 4,5k.Das macht den Kohl ja nun nicht fett
Vernünftige Kette sollte reichen
Ich werde es mal probieren, ansonsten kommt halt alles neu. Ich bestelle gerne bei AKF welche Kette ist da die beste?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ob nun 3k oder 4,5k.Das macht den Kohl ja nun nicht fett
Vernünftige Kette sollte reichen
Ich werde es mal probieren, ansonsten kommt halt alles neu. Ich bestelle gerne bei AKF welche Kette ist da die beste?
normale Büchel tut ihren Dienst
Hatte in dem Duo ne "normale" Kette. Nach jeder Tour musste ich nachspannen. Die war von 9.3Nm überfordert. Hab mir dann eine gute gekauft und Ruhe war.
Hatte in dem Duo ne "normale" Kette. Nach jeder Tour musste ich nachspannen. Die war von 9.3Nm überfordert. Hab mir dann eine gute gekauft und Ruhe war.
Welcher Hersteller ist aber für dich gut? ?
Welcher Hersteller ist aber für dich gut? ?
a) hast du kein DUO
b) keine 9, nochwas Nm
Z. B. ne 420er von D.I.D.
Diese Ketten kommen auch im Motocross zum Einsatz und halten bis, meine ich, 20 PS.....
Z. B. ne 420er von D.I.D.
Diese Ketten kommen auch im Motocross zum Einsatz und halten bis, meine ich, 20 PS.....
darauf hab ich fast gewartet. Eine Kette die nich passt. ![]()
Alles klar, dann werde ich die Kette von Meteor mal kaufen.
darauf hab ich fast gewartet. Eine Kette die nich passt.
Ich habe seit Jeh her die 420er ketten ausm pitbike und monkey Segment, und die passen hervorragend..
Mfg ronny
Was zum Deibel ist ein monkey Segment?
die 420er Norm weicht von den Originalketten ab. Bei 420er sind die Rollen um einiges kleiner. Wenn, dann müsste man die Ritzel auch auf 420 umrüsten.
Was zum Deibel ist ein monkey Segment?
die 420er Norm weicht von den Originalketten ab. Bei 420er sind die Rollen um einiges kleiner. Wenn, dann müsste man die Ritzel auch auf 420 umrüsten.
Das du nicht übern telleramd guckst war mir ja klar, aber das du nichtmal ne monkey kennst..
Selbst die hochgelobten Iris ketten aus den Simson Shops haben Allesammt 420er Teilung.. Die Teilung ist da auch nicht das Problem, eher sind die nen Millimeter zu breit was den Betrieb aber nicht beeinträchtigt.
Verwechsle das nicht mit den 415er ketten, die haben zu kleine Rollen so das die Kette steigen könnte..
Mfg ronny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!