Wenn das Typenschild nicht original ist, oder man sieht, dass die Nieten nicht original sind, gibt es keine Betriebserlaubnis beim KBA.
Dann bleibt nur die Einzelabnahme beim TÜV, wobei dann nicht sicher ist, ob es mit 60kmh durch geht.
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Wenn das Typenschild nicht original ist, oder man sieht, dass die Nieten nicht original sind, gibt es keine Betriebserlaubnis beim KBA.
Dann bleibt nur die Einzelabnahme beim TÜV, wobei dann nicht sicher ist, ob es mit 60kmh durch geht.
Es gibt keine Exportlisten es gibt nur Listen von Rahmennummern die in der DDR eine BE hatten. Das kein Typenschild dran ist mehrt nur den Verdacht das da dick und fett "CM50" drauf stand. Warum sollte man auch sonst das Typenschild abpopeln?
Keine Papiere, und falsches Typenschild, das kann man ja korrigieren.
Ohne Werksseitiges Typenschild, gibt es vom KBA keine Zweitschrift.
Bleibt da nur der Weg über eine 21er Einzeiabnahme, heißt in der Regel das nur eine BE mit 50km/h V-Max bekommst, es sei du kannst belegen das das Moped in der DDR auf der Straße war.
Mit falschen Typenschild wird dir das KBA nichts ausstellen. Selbst wenn du ein richtiges neues machen lässt, wird dir das KBA keine neue BE geben.
Warum ist überhaupt ein falsches Typenschild angebracht?
Das Typenschild, keine Ahnung warum, auf jeden fall falsch
Da es 1978 keine S51 gab, die falsche Schriftgröße verwendet und die Zahlen schief sind definitiv.
Dilletantische künstliche Alterungsversuche, Nieten zu neu...
Warum ist überhaupt ein falsches Typenschild angebracht?
Na da fallen mit zahlreiche Gründe ein.
44926xx ist eine S50B1 Ungarn Export von 1978 ...
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