Typ: S 51 Enduro
FIN: 504920x
Baujahr: 1982
Moin, moin, was steht denn auf dem Typenschild ? Nach Liste ist es eine ungarische N ... Gruß von Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Typ: S 51 Enduro
FIN: 504920x
Baujahr: 1982
Moin, moin, was steht denn auf dem Typenschild ? Nach Liste ist es eine ungarische N ... Gruß von Frank
Na Prima! Ich mach morgen mal ein Foto vom Schild. Da sind aber diese Streben von der Enduro dran, wurden diese dann selbst vom Verkäufer dran gebastelt???
Moin,
ja wahrscheinlich. Normal waren die Streben nicht mit am Schild dran, sondern am Steuerrohr unten, an einer angeschweißten Lasche, verschraubt.
Sehr spannender und hilfreicher Thread, Danke dafür schonmal.
Düfte ich evtl. auch mal um Hilfe bitten?
FIN: 506550X
Sollte eine S51 B1-4 DDR Modell von 1982 in billiardgrün sein, aber sicher bin ich mir nicht ganz. Könnte das jemand mit Listenkenntnissen mal nachsehen?
Vielen Dank einstweilen
Alles anzeigenSehr spannender und hilfreicher Thread, Danke dafür schonmal.
Düfte ich evtl. auch mal um Hilfe bitten?
FIN: 506550X
Sollte eine S51 B1-4 DDR Modell von 1982 in billiardgrün sein, aber sicher bin ich mir nicht ganz. Könnte das jemand mit Listenkenntnissen mal nachsehen?
Vielen Dank einstweilen
Das passt. Auslieferung ab Mai 82.
Gruß von Frank
Fantastisch. Besten Dank und noch schöne Weihnachten dir.
Hallo zusammen! Super Forum hier!
Hab für meinen Sohn eine s51n Baujahr 84 geholt. Ich bin aber nicht sicher ob das eine Reimport ist. Eventuell kann mir jemand helfen....
Die rahmennummer muss ich noch versuchen richtig lesen zu können. Ich meine ein L am Anfang zu erkennen. Danke schon mal für die Hilfe.
Moin,
Die Antwort wird dir nicht gefallen. Aber eine N mit blinker, dazu die krumme Nummer und das verborgene blech rundrumm um die kerbnägel sprechen Bände..
Versuch mal ein besseres Foto von der plakette zu machen, so erkennt man fast garnix..
Mfg ronny
und die Hauptfrage, stimmt die rahmennummer mit der auf der plakette überein? Wenn ja mache mal bitte von der Nummer auf dem Rahmen ein brauchbares Bild, die bisherigen sind mehr so nicht so gebrauchen.
Ja das die blinker und tacho bei der n nicht sein dürften , wusste ich. Aber sie die Fußrasten für Sozius am Rahmen verbaut. Besseres Bild liefere ich nach
Der Anschluss der tachowelle ist ebenfalls vorhanden
Diese Sozius Fußrastenhalter sind auch nicht Typisch für eine N.
Eine S51N DDR Ausführung hat schon ein Tacho, ein Ungarn N hat kein normal,
lässt sich aber leicht nachrüsten.
Das da eine Modell Bezeichnung auf den Typenschild steht bei dem Baujahr, spricht fürn Reimport.
Ich nehme an eine Betriebserlaubnis hast du nicht.
Die Typenschildnummer fängt mir 53233xx an
Diese Sozius Fußrastenhalter sind auch nicht Typisch für eine N.
Das da eine Modell Bezeichnung auf den Typenschild steht bei dem Baujahr, spricht fürn Reimport.
Ich nehme an eine Betriebserlaubnis hast du nicht.
Ne hab ich leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!