Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok gut, weil würde mich bei meiner echt wundern. Denn optisch gibts wirklich null Anzeichen bis auf das abgefallene Typenschild.

Ist doch eh Wurst, bekommst so oder so keine Zweischrift vom KBA.

Brauchst erst gar nicht zu beantragen, sei denn du willst 31€ sinnlos zum Fenster raus schmeißen.

Es steht eine 21er Abnahme an.

• Meine Tipps:

S50: 426385X - eine blaue S50B für Ungarn oder Bulgarien

S51: 504829X - eine S 51 N Ungarn Export, dürfte CM50ccm auf dem Typschild haben.

531856x - eine S 51 B 1-3 von 1984, momentan unauffällig

532512x - eine S 51 B 1-3 von 1984, in der Nähe viele Export, also vorsichtig sein.

PS: @all: bitte am besten Nummernabfrage mit Bildern und vollständiger Nummer per Mail an kreidler-museum beim T-online dann geht es deutlich genauer.

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Maik, leider nicht sehr genau, wahrscheinlich saftgrün oder kirschrot.

612098x - Eduro, 1988, wahrscheinlich Export (dafür muss ich das Typschild sehen)

469910X - S50B1, 1979, wahrscheinlich kirschrot, jede Menge Bulgaren in der Nähe

Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Wow danke für die schnelle Auskunft.

Jo Kirschrot passt.

In der Nähe heißt ich könnte Glück haben?

Typenschild zeigt jedenfalls keine Exportkennung.

Gruß

Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!