.
Hebebühne in der Werkstatt Güde GMR560&Co
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenne Hydraulik den Arsch hochreißt jibs ja Hansaflex
überteuerter Verein der behauptet Marktführer zu sein...sehr viel Selbstbeweihräucherung...
-
Vielen Dank für eure Antworten...einige waren hilfreich- ander natürlich nicht....
Hab halt keine Lust mir so ne Bühne anzuschaffen & nach 1 Monat ist schon irgendwas defekt....
na komm Dilli schiebt da jeden Tach mehrere hundert Mokick drübber, ist doch grade Winterreifen Saison
Daß nicht- aber komm Du mal in mein Alter & dann reden wir nochmal darüber.....Grüße an L5-S1
-
Egal welche Hebebühne es am Ende wird, wichtig ist wohl das man diese nicht direkt in China bestellt sondern über einen "Einheimischen Händler", sollte etwas Murks sein will man sich nicht mit Chinesen anlegen und/oder das Teil auf eigene Rechnung dorthin schicken
-
aber komm Du mal in mein Alter & dann reden wir nochmal darüber
Dilli,
ich hab seit Jahren eine Hebebühne, Eigenbau aus 40x40 und nem hydraulischen Wagenheber....
-
Klar, Du hast ja auch nen Hangar als Scheune....Ich hab nur ne einfache 8m lange Garage....und da halt die Hebebühne auf den Gitterrost der Grube drauf......
-
.
-
schonmal nen Zweirad auf ne Grube gestellt??? sehr sinnvoll
-
Na wenne ne Grube hast, wozu denn die Bühne?
Oh Lehmann... Wenn du so weiter machst...
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!