Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kater, aber wenn ich hier Kater schreibe, denkt wieder die Hälfte Rasse des Katers ist Bier.

Das Viech hat lockere 7kg Kampfgewicht mit geringem Körperfettanteil. Ja, bin neidisch.

Unser Tier ist ein reiner Stubentiger. Hab keine Lust, dass der Ungeziefer einschleppt. Ich hatte das mal, da hat mir meine damalige Katze Flöhe angeschleppt und die Biester haben sich im Teppich wohl gefühlt.

Mein Bruder seine schaft es auf dem Balkon Vögel zu fangen. Ich hatte das Vieh für dümmer gehalten.

Jo. Im Winter 79 haben wir auch zum Heizen die Kühltruhe aufgemacht

War das der schlimme, kalte Winter? Musstest Kohle Schaufeln?

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Moin zusammen, egal was heut noch kommt, mein Tag ist gerettet. Dieser Blick von dem Typen im Golf, als er realisiert hat, dass ihn da grad ein Moped überholt. Ich kann nicht mehr.

• Bist du 40 durch ne 30er Zone gefahren? :ironie:

Moin ihr Pupser!

Kaffee is gerade durchgelaufen... also durch die Maschine...

Tee muss noch 5min. ziehen...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Nee, aber der Vordermann war wohl der Meinung 40-45 sind mit verklebten Augen mehr als genug. Dazu kommt, dass du mit etwas über 50 durchhobeln musst, dann haste grüne Welle.

So Kaffee läuft auch bei mir durch, also durch mich.

• sowas liebe ich ja auch... jede rote Ampel mitnehmen :rolleye: Ist total gut fürs Klima... aba Hauptsache laaaaangsaaamer fahren, weil auch gut fürs Klima... :lol:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Moin......so langsam kann man mal die Geschenke bestellen..... immer am 24ten morgens was suchen gehen....muß ich nicht haben

Zitat

einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!