Wenn irgendwer Probleme mit der U Zündung hat.. oder gehabt hat ..
dann soll er dich anrufen du brinst das zum Laufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
klar, die 20 min hab ich
Wenn die "gehabt hat" na denn brauch er beim Lehmann auch nicht mehr anzurufen.
und wenn er "hat" muss er hergefahren kommen mit der Gerät
Wenn´s fährt brauch er ja nicht zu dir
und wenn nicht mehr fährt, dann wird es nichts, mit zu dir hinfahren.
Als doch Vape oder E-Zündung verbauen, dann brauch man aus zweierlei Gründen nicht mehr zu dir.
dann brauch man aus zweierlei Gründen nicht mehr zu dir
einer wär, daß denn das Geld sowieso nich mehr reicht fürn Sprit
Nö,
Hallo Leute,
Ich wuste ja nicht was ich hier lostrete nur weil ich nach ner Vape gefragt habe.
Eigendlich wollte ich mir eine Vape kaufen damit ich nicht immer auf dem Boden rumrutschen muß um die Kontakt Zündung einzustellen.
Letztes Jahr habe ich eine komplette Knieprothese bekommen. da ist man halt nicht mehr ganz so gelenkig und das alter schreitet auch immer weiter fort. Mit der Vape dachte ich noch einige Jährchen fahren zu können ohne Probleme zu bekommen. Das war der Grund meiner Frage
und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Ich weiß auch nicht was für ein Rattenschwanz die Vape hinter sich her ziehen soll. Mit dem Einbau werde ich auch keine Probleme haben, bin von Beruf her Betriebsschlosser und habe auch eine Betriebsinterne Elektromechaniker Ausbildung.
Gut, Vape für Versehrte und Behinderte lass ich gelten. Aber sei vorsichtig mit "lostreten". Schone die Prothese, die muss ne Weile halten.
In dem Fall rate ich aus Überzeugung zum PD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!