S50 in Krefeld gestohlen (Update: Gefunden)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gabelbrücke Schutzblech und das Tankset mit Sitzbank das bekommt man für um die 400€

der Mist ist nur die ganze Rennerei mit Polizei und Versicherung da wieder die aus den Datenbanken zu bekommen.

Ich nutze ein Schloss mit Alarmfunktion die bei Bewegung reagiert wenn sie irgendwo drausen steht.

• Was ist aus dem Teileverkäufer (#6) geworden?

Fehlalarm. Manchmal sollte man seinen eigenen Augen nicht zu sehr trauen. Diejenigen Teile, von denen ich dachte, dass sie von meinem Moped sind, sind immer noch da gewesen. Entsprechend bin ich dem nicht weiter nachgegangen.

der Mist ist nur die ganze Rennerei mit Polizei und Versicherung da wieder die aus den Datenbanken zu bekommen.

Bevor ich zum Fundort gefahren bin, ist die Polizei den Hinweisen gefolgt und hat das Moped vor Ort gefunden. Ich denke mal, dass dementsprechend alles aktenkundig gemacht wurde. Hoffentlich muss ich da nicht noch Nacharbeit leisten... Ansonsten frage ich zur Sicherheit wohl nochmal nach.

• SimsonSchumi

Hat den Titel des Themas von „S50 in Krefeld gestohlen“ zu „S50 in Krefeld gestohlen (Update: Gefunden)“ geändert.
  • Gabelbrücke Schutzblech und das Tankset mit Sitzbank das bekommt man für um die 400€

Ich nutze ein Schloss mit Alarmfunktion die bei Bewegung reagiert wenn sie irgendwo drausen steht.

Leider hat die Alarmfunktion gar keinen sinn(du meinst bestimmt so eine Sirene?)

Haben wir schon mal ausprobiert.

• Leider hat die Alarmfunktion gar keinen sinn(du meinst bestimmt so eine Sirene?)

Haben wir schon mal ausprobiert.

wenn jemand an der Karre wackelt macht das Ding lärm und Zufallsdiebe schreckt das schon mal ab

• Ist ein Irrglaube, das schreckt nicht wirklich heut zu tage ein Dieb ab.

Ist das selbe bei teuren Fahrrädern, die sind weg egal ob da eine Sirene oder sonst was Lärm macht.

Ist leider echt so.

Haben wir zu Schulzeiten am Moped vom Kumpel probiert.

Niemand, wirklich keiner hat nachgesehen oder geguckt oder irgendwie so was.

Hat also keinen wirklichen Sinn.

• Eh du da aus Bett bist und aus den Schlafzimmerfenster hüpfst, ist Transporter verschwunden in den Moped zuvor verladen wurde schon weg.

• Eh du da aus Bett bist und aus den Schlafzimmerfenster hüpfst, ist Transporter verschwunden in den Moped zuvor verladen wurde schon weg.

Du kennst die Örtlichkeit nicht... :k_hole::lol:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

es ist leider schade das der Respekt vor anderen Eigentum so missachtet wird

Im Mittelalter hat das die Hand gekostet, das sollte man vielleicht wieder einführen.

Selbst bei uns in die Garagen wurde schon versucht einzubrechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!