Genau, ich bin mehrere 100000 km mit Unterbrecher gefahren an verschiedenen Fahrzeugen und ich sehe da überhaupt kein Problem.
So oft wie immer behauptet muss man da nicht ran
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Genau, ich bin mehrere 100000 km mit Unterbrecher gefahren an verschiedenen Fahrzeugen und ich sehe da überhaupt kein Problem.
So oft wie immer behauptet muss man da nicht ran
Die Kondensatoren sind mMn das größte Übel, die werden doch nur noch verscheuert um das Folgegeschäft mit der VAPE zu generieren.
Die können einem den Spaß an der U Zündung verderben.
Zum Glück gibt's gute und günstige Alternativen.
Da Übel is, daß keiner Ahnung vom Kondensator hat. Weiter nüscht. Wenn man nich weiterweiß muss der ja schuld sein.
deine Meinung.
Moped fährt.
Moped abgestellt für einige Wochen.
Moped fährt beschissen.
Kondensator getauscht -> fährt.
Nicht der einzige mit dem ich Probleme hatte.
Meine Erfahrung, und auch meine Meinug. Ich schrub was von mehren 100000 und so. Genau 1 Kondensator musst ich tauschen, den ich allerdings selber kaputtgemacht hatte beim Anklemmen.
Biste verklemmt (gewesen)?
Fettpemme zuviel gefressen und die Schraube überdreht
Also sind meine Pläne vom außenliegenden Kondensator eventuell auch übertrieben? Dachte mir, wenn ich eh dran bin, dann kann ich es gleich machen.
Wenn se fährt seh ich keinen Grund da zu intervenieren
Den außenliegenden Kondensator kann man wärmstens empfehlen!!
Denn damit braucht man nur noch nen Unterbrecher zu warten und das wars dann auch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!