Nöö
Im Deutschen heißt es der FilterDenn das Wort Filter ist maskulin und braucht im Nominativ Singular deswegen den Artikel der.
aber darum solls ja hier primär nich gehen wie was genannt werden will
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nöö
Im Deutschen heißt es der FilterDenn das Wort Filter ist maskulin und braucht im Nominativ Singular deswegen den Artikel der.
aber darum solls ja hier primär nich gehen wie was genannt werden will
DER filter, DAS duo, DER lada/ shiguli, DER star, DER wartburg! DIE schwalbe, DIE vespa, DIE mz!
.....
Darf ich kurz stören und mich zum Thema äußern?
ich hoffe,das wird nicht als Spam gewertet
Schönes Moped hast du da. Habe ich als 70er in meinem Besitz
.... wie geschrieben .. ICH nutze die weibliche Form. Daran werden auch zigtausende Hinweise von Dir nichts ändern.
dann bist DU die eine, die das falsche pronomen nutzt.....
...nochn Klugscheißer....
frag mich nur wie die Lada von unten aussieht
Um was ging es hier nochmal?
Bild zeigen?
Hallo Volker,
als S53 OR schon eine Seltenheit, deine DIVA.
Pflege Sie gut und erhalte Sie.
Auch der Lada im Hintergrund ist schon ein Stück Kulturgut, kann man geil via Airride und zeitgenössischen Felgen dem Charme von Ladaholiks angleichen.
PS nicht gleich alles melden, der Thread entwickelt sich erst.
Viel Spass mit SIE S53 und SIE Lada
dann bist DU die eine, die das falsche pronomen nutzt.....
Nö! Ich bin der einzige, der das richtige Pronomen nutzt. So wird ein Schuh draus.
Alles anzeigenHallo Volker,
als S53 OR schon eine Seltenheit, deine DIVA.
Pflege Sie gut und erhalte Sie.
Auch der Lada im Hintergrund ist schon ein Stück Kulturgut, kann man geil via Airride und zeitgenössischen Felgen dem Charme von Ladaholiks angleichen.
PS nicht gleich alles melden, der Thread entwickelt sich erst.
Viel Spass mit SIE S53 und SIE Lada
Hallo Interceptor. Hast Du Dich von Royal Enfield inspirieren lassen? Das mit dem "alles melden" verstehe ich nicht ... Viele Grüße Volkmar ... soviel Zeit muss sein. Volkmar. Bitte.
lernresistent ooch noch....die nächste kandidatin für die ignore-liste...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!