Sommer, Regen, sich bewegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ja, Du wendest deinen T4 mit der Handbremse......dann liegste aber aufm Dach .....Tempomat find ich genial....Vor allem wenn man in Holland rumfährt und alle km ein Blitzer steht (ähnlich Basel) Tempomat & rollen lassen. Luxemburg is nich besser : 90 bei Regen auf der Autobahn, ansonsten 130......

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Ich seh das ja nu täglich in den Werkstätten, wie die Leute mit ihren Autos umgehen.

Am Berg anfahren hat man in der Fahrschule gelernt. Viele haben es wieder verlernt.

Reifendruckkontrollsystem...ich sehe das bei meinen Eltern. Reifendruck kontrollieren? Das mach ich an deren Autos alle paar Monate, wenn ich mal da bin. Gleiches gilt für den Ölstand.

Einparkhilfe, Rückfahrkamera, etc. Rückwärts einparken haben wir auch alle in der Fahrschule gelernt und viele haben es ebenfalls danach wieder schnell verlernt. Die heutigen Karosserieformen machen es allerdings fairerweise nicht einfacher. Die Übersicht wird immer schlechter.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Rückwärts einparken haben wir auch alle in der Fahrschule gelernt und viele haben es ebenfalls danach wieder schnell verlernt.

Was lernen die noch? nüscht. bring mir einen, der mindstens 500 m mit nem Hänger rückwrts fahren kann ohne sich zu versteuern.

Dann geb ich nen Kasten Sternburg aus

• Weil das ja nu auch ne Fahrsituation ist, die jeder täglich hat und daher auch auf Anhieb können muss.

:rolleye:

Und davon abgesehen: mit nem Hänger kann jeder fahren, mit nem ANhänger ist das was anderes :P

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Da geb ich Gurkensalat recht.... Was hat man mindestenst 1x im Monat Samstags gemacht? Auto gesaugt & gewaschen, Reifendruck kontroliert, Ölstand kontrolliert & Wasserbehälter vom Scheibenwischer aufgefüllt. Gleichzeitig noch ein Auge auf den Kühlmittelstand - fertig.

Macht doch heute kaum noch einer- da a) keine Zeit, b) keine Lust oder c) die noch nicht mal wissen wie man die Motorhaube öffnet.

Is wie Lesen der Bedienungsanleitung (normalerweise im Handschuhfach).....macht auch keiner mehr.....zuviele Seiten......

Zitat

einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!