Welche MZ soll ich mir holen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da gibts nur eine antwort! ES 250/1 eisenschwein !!
    so eine ist eigentlich nur noch durch ne doppelport zu toppen...
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also, das vollschwingenfahrwerk an den es modellen ist die wucht in tüten. das war der gipfel der fahrwerkstechnik, nur durch das hohe eigengewicht und durch pemdelneigung zum scheitern verurteilt.
    ich hatte eine es250/2 und fand die schicker und moderner als die /1.
    allerdings gan es von der alten auch eine 300er und das wäre dann mal richtig eine massnahme.
    ansonnsten würde ich die etz150 nehmen, schnell genug für landstrasse, aber nicht so gross und schwer wie die 250er sparsamer und mit einem tollen getriebe. fast wie eine simme mit grossem motor.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• mein bruder is jetz von ner 250 etz überzeugt, sucht auh schon welche. is ja seine entscheidung wollt ihm nur helfen. zum schwarzfahren gehts alle mal1:look:

• Also Preiswert und Optisch recht modern sind die Sportster Modelle. Sind eigentlich ETZ halt nur etwas verschönert.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• hatte schon mal ne 251er etz und jetzt ne 250er etz und selbst meine frau is total begeistert vom anzug und der geschwindigkeit. is kein vergleichn zu ner simme. hol dir ne 250er etz oder was vergleichbares. habe nicht umsonst nben motorrad führerschein gemacht.

mfg willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Ich würde dir eine TS125 empfehlen. Die TS ist von der Qualität besser als die ETZ. Die TS sieht auch viel schöner aus, die ETZ hat vorne um die Lampe so eine hässliche Verkleidung!

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!