so, hab noch 2 bilder im dunklen gemacht. Die Quali ist nicht all zu doll, hab ich auch nur mitm handy gemacht.....
von der seite
von vorn
--
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
so, hab noch 2 bilder im dunklen gemacht. Die Quali ist nicht all zu doll, hab ich auch nur mitm handy gemacht.....
von der seite
von vorn
--
Hallo!
Deine Karre sieht ja richtig gut aus.Da könnte man ja glatt neidisch werden:D
Aber darfst du denn so wie se is mit der auf der Straße fahren?Wegen dem Licht vorne.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Scheinwerfer vorne, hinten und blinker haben ein E-Prüfzeichen. Da es bei 50er kein fahrzeugschein gibt, brauch man diese Teile auch nicht eintragen. Nur die LEDs vorne im Scheinwerfer sind nicht erlaubt...der spiegel glaub ich muss nach oben, bin mir aber nicht sicher.
Alle weiteren LEDs darf ich nur einschalten, wenn ich nicht im bereich der StVO bin, aber wer hält sich schon dran....
Ärger könnte es vielleicht noch beim Ketttenschutz geben, oder beim lauten Auspuff, vielleicht auch noch beim Motor, am Ansaugsystem kann man Tuningmaßnahmen erkennen...ist ja leider verboten... weiss aber sicherlich jeder...
--
hey macrobi wo kommst her? An deiner Schwinge steht irgendwas mit ich glaub Wittenburg. Ich wohn in der nähe =)
Das doch wohl ma nen top mopped. Nur den Lack find ich nicht so effekterisch... Soll das flip flop sein?
--
S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
Husqvarna 125 SM
Schwalbe Kr51/2
MZ TS 250
ja, komme aus wittenburg... auf der schwinge steht opelclub-wittenburg.de ... da bin ich noch mitglied...eigentlich sollte das kein flip flop werden...hab den lackierer einfach nur gesagt was für eine farbe ich haben will...je nach sonneneinstrahlung schimmert der auch von orange rot, lila mit ein bisschen gelb...wenn man sich den lack von dichten anschaut, kann man die pikmente sehen...
--
Das ja wohl der hammer. Ich komm aus Ziggelmark (2km weiter).
Fährst damit auch auf der Strasse rum? Hab dein mopped noch nie gesehen.
--
Husqvarna 125 SM
Schwalbe Kr51/2
MZ TS 250
gefahren bin ich damit noch nicht auf der strasse. bin auch so schon 2 jahre nicht mehr mit einer simson rumgegurk. Sonst sah die meist so aus --> rechts als anhang
aufkleber aufm tank und seitendeckeln waren auch zum schluss ab..
--
wohnst aufm wiesengrund? Sieht mir fast so aus!
--
Husqvarna 125 SM
Schwalbe Kr51/2
MZ TS 250
is doch egal wo ich wohne:p, jedenfalls nicht am Wiesengrund, und in diesem Betrag geht das um meine simme und nicht um mich;D
nur mal so nebenbei:
wer seine geile getunte simson auf diese HP http://www.tuning-elite.6x.to haben will, muss bilder an [email protected] schicken:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!