Schwalbe im Betrieb gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    musste letztens aufräumen in meiner firma und was sehe ich da eine KR51/1 nur der verfgaser fehlt.
    Will meinen chef fragen ob er die verkauft.

Ich hoffe das er sie verkauft.
    mal sehen es dauert bis icgh wieder da bin ( 4 wochen)

• na dann mal viel glück das du das teil bekommst, vlt. haste ja glück und der schenckt dir das teil, wenn du kannst mach mal fotos von dem teil, egal ob du sie bekommst oder nicht
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• so etwas gab es bei uns im betrieb auch. wir haben auf unserem gelände einen platz wo schrott autos und autoteile hinkommen und dort stand mal ne s51 ohne motor und elektrik rum. der tank und die hinteren stoßdämpfer waren in 1a zustand im tank kein bisschen rost sogar noch die grundierung drin und der rest überall etwas angerostet.das ganze habe ich dann für 10€ ergattert

• man man da hast du ja voll glück ich möchte nur mal wissen wo die ganzen teile immer so rumstehen weil ich habe noch nie etwas in der art von simson gefunden nicht mal irgendwelchen schrott icxh muss immer alles kaufen und das geht echt in die kohle
    willst du dir die schwalbe richig fit machen oder nur so zum rumgurken?
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Als sich mein Vater vor Zehn Jahren ein ganzes firmengelände ersteigert hatte, dachten wir auch wir wären im Himmel:

Ich hatte damals noch nicht so die Ahnung, deswegen sagte mein Vater ich stellse in Schuppen und wenn de willst holste se irgendwann raus!

Ja das viel mir dann vor nem Halben Jahr ein und was fand ich :

KR51/1K fast Fahrbereit - Hab ich dann für 80 EUR verkauft
    Habicht - Steht immernoch da
    Star - Hat leider Als Ersatzteilspender für den Habicht gedient
    S50 - Läuft heute noch als Cross

Geiler Fund, Moment ich such noch paar Pix

• Ich war vor ner Weile bei meinem Onkel zum geburtstag. Da bin ich dann zufälligm, noch voll wie 10 Russen :_sword: , in die Garage geturkelt und hab 2 MZ ES 150 (fast fahrbereit) und ne TS 125 im TOP Zustand gefunden. DIe hab ich dann geschenkt bekommen. Ich glaub so einen Onkel wünscht sich jeder, oder :rotate: ?
    Und meine Cousin hat letztens bei nem bekonnten in Schuppe nen Berliner Roller gefunden :eek: -hammer oder?

SIMSON-hart :_shoot: aber herzlich :heart:
    Ich würde ja meine Mopeds aufzählen die ich hatte- das würde aber den rahmen sprengen. Deswegen nur eine=
    meine \"Pissi\"- kompletter Zusammenschmiss von s83, s53 und s51E

• @ sr50 the rat du willst doch wohl nicht etwa die simmis vergammeln lassen? da ist aufbau arbeit angesagt aber verschärft sag mal hast du für den lenker halter vom habicht im bild 2 noch irgendwelche papiere abe oder typplaketten also irgend etwas woraus man was ableiten kann? der rekord- b hat nämlich auch so ein lenker halter nur leider keine unterlagen dafür darum kann er damit auch nicht herumfahren weil ja lenkerteile prüfteile sind und er nicht unbeding stress mit den grünen und punkte haben will

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!