Fragen zum AOA3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Langsam kommt mir das Ding immer komischer vor, nie im Leben gehört an das Endstück diese Rote Masse oder? Ich vermute mal Dichtmasse oder so, ist mir beim Kauf nicht aufgefallen :dash:

Habe des Weiteren versucht das Endstück abzumachen, das will aber ums verrecken nicht ab, Gummihammer oder Hebeln bringen nichts und ich will keine rohe Gewalt anwenden.

Einmal editiert, zuletzt von tacharo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simsonftw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich persönlich vermute fast, dass es ein verbastelter AOA3 ist.

Das endstück kannst du versuchen zu drehen, da kommt es meist leider herunter.
    Ich denke fast, dass da auch jemand schonmal einen anderen Schalldämpfereinsatz reingebaut hat.

Dann klingt das gerne mal sehr tief.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Ich bin früher immer mit Siebrohr und Steinwolle gefahren. Das ergibt nen ziemlich guten tiefen Klang. Ist aber extrem abhängig von der Anzahl und dem Durchmesser der Löcher. Auch wie dicht die Steinwolle gestopft ist, hat nen extremen .

• Sowas macht man einfach nicht.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Siebrohrdämpfer extrem die Leistung einschränken, wenn sie falsch ausgeführt sind.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Hatte der Vorbesitzer so gemacht, und es hat wie gesagt astrein funktioniert. Über den Sinn und Unsinn wollte ich jetzt keine Diskussion starten. Es ging nur um den tiefen Klang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!