Ich wiederhole mal des Alten Frage nach dem Test auf Nebenluft:
Hast du alle Stellen mit Bremsenreiniger im Standgas abgesprüht?
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Ich wiederhole mal des Alten Frage nach dem Test auf Nebenluft:
Hast du alle Stellen mit Bremsenreiniger im Standgas abgesprüht?
Hast du alle Stellen mit Bremsenreiniger im Standgas abgesprüht?
Ja habe ich
Hier nochmal die Bilder vom Zylinderkopf und vom Kolben weiß jemand woran das liegen könnte ?
Nu lass Dir doch nich alles aus der Nase ziehen...
Wie ist der ausgegangen? Darüber gibt's noch keine Info.
Zuletzt hast Du vor ca. 18 Stunden den Kopf abgenommen und da funktioniert der Test auf Nebenluft im Standgas (bei laufendem Motor) nicht so wirklich.
Wie ist der ausgegangen? Darüber gibt's noch keine Info.
Wie bereits im ersten Post geschrieben:
Ich habe so weit alle stellen wo sie Falschluft ziehen könnte geprüft, war alles in Ordnung.
(mit Bremsenreiniger)
Zuletzt hast Du vor ca. 18 Stunden den Kopf abgenommen und da funktioniert der Test auf Nebenluft im Standgas (bei laufendem Motor) nicht so wirklich.
Ich habe den erst Kopf 2 Tage nachdem ich den Falschlufttest gemacht habe abgenommen.
Geht es nur mir so, oder sehe ich das der kolben und zylinder auslasseitig rausgesabbert hat?.. Würde auch das komische verbrennungsbild erklären..
Tante Edith sagt: guckt euch den Zylinderkopf an.. Da ist falschluft mehr als vorprogrammiert..
Mfg ronny
Alles anzeigenGeht es nur mir so, oder sehe ich das der kolben und zylinder auslasseitig rausgesabbert hat?.. Würde auch das komische verbrennungsbild erklären..
Tante Edith sagt: guckt euch den Zylinderkopf an.. Da ist falschluft mehr als vorprogrammiert..
Mfg ronny
Danke für die Antwort, nur mir stellt sich jetzt die Frage wie ich jetzt weiter vorgehen soll ?
Im Stand zieht sie nirgendwo Falschluft. Das einzige was ich mir nochmal angucken könnte wäre der KW Dichtring.
Wie wäre es erstmal den Zylinderkopf ordentlich anzuschauen und ihn gezielt dort zu prüfen auf Dichtigkeit? Warum willst du unnötig den Motor zerlegen?..
Mfg ronny
Wie wäre es erstmal den Zylinderkopf ordentlich anzuschauen und ihn gezielt dort zu prüfen auf Dichtigkeit? Warum willst du unnötig den Motor zerlegen?..
Mfg ronny
Wie soll ich ihn denn prüfen, wieder mit Bremsenreiniger ?
Stelle erstmal klar was für Vergaser das ist. 16n1-11 oder 16N3-11. Ersterer hat ne 72er, letzterer ne 67 Haupddüse.
Bau das wieder zusammen auf Werkseinstellung (auch die Zündung) und fahre!
Vorher kannst du noch gucken ob die Fußdichtung in die Kanäle ragt und später mal in den Auspuff, ob der auch frei ist.
Und gucke nich alle 3 km nach der Kerze, das bringt nichts.
Ich habe gerade das Polrad abgemacht und der Simmering scheint undicht zu sein, er ist leicht Ölig. Damit habe ich das Problem wahrscheinlicher gefunden ich verbaue mal ein neuen Simmering und dann gucke ich.
Wie bereits im ersten Post geschrieben:
(mit Bremsenreiniger)
Ich habe den erst Kopf 2 Tage nachdem ich den Falschlufttest gemacht habe abgenommen.
Dank Dir für die Klarstellung der Timeline.
Stelle erstmal klar was für Vergaser das ist. 16n1-11 oder 16N3-11. Ersterer hat ne 72er, letzterer ne 67 Haupddüse.
Bau das wieder zusammen auf Werkseinstellung (auch die Zündung) und fahre!
Vorher kannst du noch gucken ob die Fußdichtung in die Kanäle ragt und später mal in den Auspuff, ob der auch frei ist.
Und gucke nich alle 3 km nach der Kerze, das bringt nichts.
Ich habe einen 16n1-11, die Kanäle sind frei und der Auspuff auch. Ich probiere jetzt mal einen Neuen Simmering und dann melde ich mich nochmal!
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