Seitendeckel abgefallen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nicht schlecht mit einer simmi erlebt man immer wieder neue Abenteuer,und es wird einem nie langweilig weil man immer etwas zu hat wie z.B.den Seitendeckel neu Lackieren.:))
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• ou man, der gute seitendeckel! sieht ja garnet ma so schlecht aus mit den streifen und so :) aber die beulen.... NENENE das geht garnich ;D
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Major tom ja mein schloss wurde vom vorbesitzer aufgebohrt und durch die vibrationen löst sich das schloss immer, muss mal ein neues schloss besorgen
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• jo,...sieht ganz schön heftig aus.
    da wird ne neulackierung nicht reichen:p ... .
    der gehört auf´n schrott;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Das teil kriste nich mehr gerade weil es in sich schon voll Verbogen ist.
    Ausserdem habe ich keine lust das Teil mit 5kg Spachtel zu bekleistern:rolleyes:
    Jetzt muss ich erst mal bei ebay gucken ob da welche was anbieten.

So... schönen Abend noch
    bis dann
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• ach das ding kann man immer noch so hinkloppen das man es an irgendeiner "schrottsimmi" nutzen kann!
    müll ist das nicht so wie vorher wirds allerdings auch nicht mehr!(ausser spachteln und bla)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!