Tachoantrieb gesäubert und neu gefettet.
Leider musste ich ein neues Schraubenrad kaufen da bei meinem die Lasche fehlte und ich keinen originalen Ersatz gefunden habe.
Es sei aber gesagt die für den Preis von fast 20€ die Qualität wirklich gut ist.
Hinteres Bremsschild komplettiert.
Der Bremshebel ist Original und wurde etwas aufpoliert.
Es wurden EBC Beläge verbaut, mit denen war ich bis jetzt super zufrieden.
Die Originale U-Zündung mit innenliegender Zündspule soll weiterverwendet werden.
Unterbrecherplatte wurde gesäuber und alle Lötstellen kontrolliert.
Kondensator sowie Unterbrecher hatte ich noch originale unverbaute DDR Ware liegen, ob es was bringt wird sich zeigen.
Zündspule bin ich ersteinmal auf Zubehör ausgewichen.
Ansonsten kamen noch ,
- Originale DDR Felgenringe von bseQ ( meine waren krumm) mit neuen Heidenau K30 Reifen.
- Neue Abgasanlage , hier musste ich den Schalldämpfereinsatz stark bearbeiten damit dieser schön Bündig im inneren anliegt.
- Eine Originale DDR Krümmermutter wurde ebenfalls verbaut.