Simson MS50 (sperber) - HILFÖ :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also leutz :D

Ich habe vor kurzen meinen M lappen gemacht und wollte unbedingt ne Enduro und ne Simson !!! Habe die auch bekommen !!!

Leistungsmäßig : 5ps und knapp 60-70km/h

Bin damit auch zu 100% zu frieden .... (naja wen mir jmd. was sagen kann wie ich OFFIZIEL ALSO OHNE ERLÖSCHEN DER ABE noch das teil schneller oder stärker kriege wäre ich froh)

So und da wir im Thema Style sind, möchte ich das ihr mir jetzt mal sagt was ihr alles an meiner simson ändern würdet (siehe bild)
    Also ich habe Top-Case abgemacht ;) (p.s. das bild ist noch vom vorbesitzer[in]) Spiegel kommen ovala dran und ich mach n handschutz noch hin ! Hinten wird das schutzblech n bissel abgesägt ! Was würdet ihr mir noch empfehlen ? Ich will noch in die verkleidung unten ein loch reinscheneiden und lochbleck rein machen !

p.s. ich kenne mich beim rumschrauben ned so gut aus ;) kann mir jmd sagen wie ich vorne mein schutzbleck höher kriege ? Will ja n enduro !!!! Und was kann ich mit dem häßlichen runden licht machen ;(

p.p.s bei verbesserungsvorschlägen, sagt bitte auch wie man das macht !!!!!

DANKE EUCH ;)

MfG Nachwuschs aus Hessen ^^ :dance1:

• danke für die page !

Wegen blinker und rücklicht habe ich auch schon überlegt ! Aber ich denke carbon look wäre ned so gut odda ?
    --
    :teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm :teufel:

60-70km/h bei 5 gängen :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

• Servs
    Habe mir im September auch ne MS50 Sperber geholt !
    Bauj.1998!
    Preis 550€

Wie viel hat deine Simme gekostet ?
    Wie viel Kilometer schon runter ?
    Hier hab ihr mal bild von meiner Simme (Top Case ist ab , fühlte mich wie ein Pizzabote)

MFG GINO
    --
    :shoot2:!!!!!Wer später Bremst fährt länger Schnell!!!!!:shoot2:

• Carbon find ich auch geil!!
    Carbongriffe ,Spiegel ,Blinkel !!!
    GINO
    --

:_shoot: !!!!!Wer später Bremst fährt länger Schnell!!!!! :_sword:

• Schick !!! Deine sieht ja fast aus wie meine !!!! Sehr schön ^^

*G* meine ist n bissel bunter

naja jedenfalls hat meine 800€ gekostet und hatte 1800km drauf ! Ist n ziemliches schnäpchen gewesen ! Und sie läuft gut !

und das mit dem pizzaboten kann ich verstehen ^^

hmmm und biste dir sicher das carbon dazu passt ? Ich denke eher weniger ?!
    --

• 800€ ist ein guter Preis!(FInd ich)

Meine hat 8200km beim kauf gehabt(September) jetzt 1100km !

Will meine jetzt Flip Flop lackieren lassen , würde 250 € kosten mit farbe ! Farbe allein schon 80 € 250ml.

Jetzt hab ich bei Ebay geschaut da Kostet 250 ml 15€ und 1l 80 €

Will der mich verarschen!

Schau dir mal die Farbe an LINK:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT

:roll:GINO:roll:
    --

:_shoot: !!!!!Wer später Bremst fährt länger Schnell!!!!! :_sword:

• entschuldigt, dass ich jetzt meinen senf dazugebe
    aber ich finde, dass die "neuen" simsons hässlich sind
    die alten bis zur wende gebauten simmen, sind doch immernoch die wahren simsons :teufel2:

• Simson-MS50 wenn du irgendwas an dran machst was die leistung auch nur im geringsten verändert ewrlischt deine betriebserlaubnis!
    es gäbe da natürlich viel dinge die du machen könntest, auspuff, zylinder usw. aber wenn ich dich richtig verstanden habe willst du das ja nicht

also um die optik zuverbessern würd ich minniblinker dran machen, aber keine carbon, gefällt mir persönlich nicht, ich würde aber, da es ja ne enduro ist wieder eckigeblinker nehemn, nur kleinere.
    spiegel, wie du ja gesagt hast auch ne anderen, einer würde reichen, is ja nen moped, aber auch hier nicht carbon.
    naja, und dann halt ne lampenmaske, aber was für eine kann ich nicht sagen.

aber was ich noch sagen wollte, du musst wenn du optik teile nimmst auch dadrauf achten das die mindestens nen e-prüfzeichen haben, sonst is deine betriebserlaubnis auch erloschen, am besten wäre es wenn du teile findest die gleich noch nen tüv-gutachten für dein moped mit dabei haben, aber das halte ich für ausgeschlossen, du müsstest die teile dann eigentlich noch ganz offiziel beim tüv eintragen lassen damit deine betriebserlaubnis nicht erlischt (bei e-prüfzeichen und teilegutachten).

ich hiffe dann mal das ich dir jetzt weiter geholfen habe und nicht falsches erzählt habe
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• hmm also du hast mir grad schon viel geholfen !!!!

Also auf der seite http://www.world-of-cross.de/ habe ich bei UFO passende Masken für mein brumm mit e-pz gefunnen ! Ich denke da werde ich mir (wen geld) eine kaufen !!!

und zu brand !!!

Ich wollte unbedingt ne enduro mit der ich in den wald kann ... das kann man mit den alten nicht ! Aber trotzdem wollte ich bei simson bleiben weil ich auch eine s50 habe (aufm ferienhaus) und ich simson geil finde ! Aber die s50 ist auch schon alt und da wird nix mehr gemacht !

Ausserdem finde ich meine ms50 stylisch, weil das keiner hat , und die s50-->s51 usw. gibt es sehr oft zu sehen !!!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!