Simson S50, S51 Reimport➔ Fahrgestellnummern/Rahmennummern u. Baujahre für eine LISTE/ Tabelle gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von KBA Seite zitiere:

Dem Kraftfahrt-Bundesamt liegen keine Produktionslisten der Herstellers Simson vor. Von daher kann keine Aussage zu einer speziellen FIN getroffen werden.

Mir auch nicht, aber ich kann trotzdem ganz brauchbare Aussagen treffen.

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Hallo zusammen,

ich hab auch noch eine Exportkarre... schön abgezogen vom Verkäufer...!

Mein Vater kannte sich nicht aus und hat die mitgebracht. Leider wurde im Vertrag reingeschrieben gekauft wie gesehen und kein Wort, das es keine Export ist. Mündlich natürlich kein Export...

S50N CCM50 eingeschlagen

FIN456343*

Moped hat jetzt über 21er Abnahme die 60km/h Zulassung als Kleinkraftrad. Hat mich 450€ gekostet nur die Abnahme mit Stempel bei der Zulassungsstelle.

S51 ori

S50 Umbau auf S51 (Export- mit 60km/h Zulassung).

• 450€ is echt wild... Mein SR50 war zwar kein reimport, aber selbst bei maximum inspektion haette ich laut meinem dekramann 100 bezahlt. Was haben die denn gemacht, jedem einzelnen bauteil noch ein kuesschen gegeben oder wie? Ich hab gestern meinen 21er bekommen fuer einen nicht reimport, dekra wollte 66,20€ und stempeln hat 10,50€ gekostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!